Perspektive 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von Old Löwe » 29. Mai 2021, 19:38

Diese Chance wird kiel vielleicht niemals wieder bekommen.

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von Eimer » 29. Mai 2021, 19:49

Schnurz hat geschrieben: 29. Mai 2021, 18:59 Wenn man ganz böse wäre, könnte man sagen, dass das Kürzel KSV, in Spielen wo es richtig drauf ankommt, tendenziell eher eine Belastung als ein Geschenk ist...
Oder auch Kürzel, sich auf "KSV" reimen ...wie "HSV" zum Beispiel :roll:

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von esteban » 1. Jun 2021, 08:04

Die Konkurrenten aus Ulm, Elversberg und leider auch Koblenz trifft zur Kadergestaltung
noch ein warmer Geldregen aus dem DFB-Pokal.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von Dollar » 1. Jun 2021, 09:39

Ulm und Elversberg dürften sowieso in anderen finanziellen Sphären schweben als wir aktuell. Koblenz allerdings wird auch nächste Saison vermutlich ein direkter Konkurrent in der Tabelle sein, da tun die extra Gelder schon weh. Zumal sie in der ersten Runde, so wie es derzeitaussieht, sogar noch Zuschauereinnahmen aus der ersten DFB-Pokalrunde oben drauf generieren könnten.
#10

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von marinho » 1. Jun 2021, 09:53

Es nützt nichts, jetzt darüber zu lamentieren, dass der KSV es nicht in den DFB-Pokal geschafft hat. Für mich ist die Hauptsache, dass der Verein die RL hält und -am allerwichtigsten!!! - die Einnahmeausfälle offenbar ohne Pleite übersteht. Vielleicht finden sich ja noch einige Spieler als Verstärkungen, die hier studieren oder sich ausbilden lassen wollen, um den KSV trotz der "schmalen" Spielergehälter attraktiv zu finden.
Koblenz generiert zwar zusätzliche Pokaleinnahmen, verliert aber auch seinen Lebensretter, den torgefährlichen Mustafa (okay, wir ja leider auch unseren Torgaranten Saglik).
Ulm und Elversberg haben allerdings (ebenso wie der OFC, Steinbach oder Homburg) tatsächlich das 3-5fache als Saisonetat zur Verfügung wie wir. Umso höher sind die 50 Punkte zu bewerten, die die Löwen schon im Sack haben!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

sunny_ksv
Beiträge: 430
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von sunny_ksv » 8. Jun 2021, 23:06

Vorstand Roman Gevorkyan ist nach dem Blitz-Rückzug untergetaucht. Vorstand Nikolas Weinhart, auch GmbH-Geschäftsführer, hat keine Zukunft mehr beim Verein und muss vielmehr die Prüfung der Insolvenz durch die Staatsanwaltschaft fürchten. Via Facebook kommunizierte der Verein, die Jugendleiter Patrick Schneider und Dmitry Voronov seien mit der Kaderplanung für die Regionalliga betraut worden. Währenddessen ist unklar, ob die wirtschaftliche Lage des KFC Uerdingen überhaupt einen Neustart in der 4. Liga zulässt.
Quelle: https://www.kicker.de/kfc-verwirrspiel- ... 11/artikel

So sollten wir es nicht machen.

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von kopfhoch » 9. Jun 2021, 03:21

Als F.Funkel würde ich die Finger davon lassen. Er hat es auch nicht wirklich nötig, schon garnicht, sich zu blamieren. Ürdingen war mal richtig gut. Bayer eben. Danach zum Spielball irgendwelcher für mich Betrüger, Wichtigtuer.
Hier sollten wir uns jeden genau ansehen, besser als weiland diesen Ferrarifahrer. Einem Freund sagte ich damals: mit dem würde ich nie zusammen arbeiten; mein Freund war anderer Meinung - später gab er mir recht.
Mit dem RK war ich für meinen Teil auch nicht einverstanden. Zu der Zeit gab es schon finanzielle Probs.
Mein unortodoxer Vorschlag ( hat wohl seine Grundlage in meinen Angeboten) :
die Firma Siku, dazu gehört Wiking/Roskopf anfragen.
Oder Siperwerke. Spiegelschränke usw. Siper, Siku ist eine Familie. -Si- per -Ku- nststoffe.
Die gehen nicht Pleite. Gibt´s seit 21. 1921.
Oder Herpa. Seit 1941. Oder Märklin.
Motto: Hier wird gespielt. Sogar Fußball. 8)
Von mir aus für Frigeo Brausepulver werben. Gibt ungesünderes., aber die schäumende Hand hat Erinnerungspotential. :lol:

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von esteban » 9. Jun 2021, 12:29

Heute 18.00 Uhr im Livestream Offener Kanal Talk zu Zukunftsperspektiven beim KSV.
Anschauen:
https://www.lpr-hessen.de/medienprojektzentren/kassel/
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten