Perspektive 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von esteban » 10. Apr 2022, 17:15

Bevor man sich mit der Perspektive auf die nächste Saison beschäftigt, sollte man erst einmal die laufende sicher über die Bühne bringen. Das gestrige Spiel hat gezeigt, dass der Klassenerhalt kein Selbstläufer ist.

Der KSV bekommt es noch mit drei potentiellen Absteigern (Pirmasens , Aalen und Gießen) zu tun,
die sich mit allen Mitteln gegen den Abstieg stemmen werden sowie mit den vermaledeiten Ba(h)lingens,
denen man erst recht nicht so ohne weiteres die Punkte entreissen kann.

Also - weiter konzentriert zu Werke gehen und nicht dauernd diese blöden Karten mit inkludierter Selbstschwächung kassieren! Das ist wirklich selten dämlich. Der Punktverlust gestern geht eindeutig auf Starostziks' Kappe.
Mit Brill und Mogge haben wir zwei Spieler unter den Top 10 der Badboy-Charts.
Das gesamte Team rangiert in der Fairnesstabelle auf dem 14. Rang.
Wenn kommenden Samstag Pirmasens als unfairstes Team der Liga mit ihrem Grobschlächter Daniel Bohl nach Chasalla kommt, wird es ein Hauen und Stechen geben.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Leroy
Beiträge: 313
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von Leroy » 19. Apr 2022, 13:04

Ich bin nach der Leistung am Samstag noch richtig sauer. Da ist einfach viel zu viel Negatives zusammen gekommen, als das ich einfach sagen kann: Das kann mal passieren. Brill hat alles gesagt. In den letzten vier Spielen muss gekämpft und gerannt werden bis zum Umfallen. Das ist die Mannschaft dem Umfeld schuldig. Leider ist es auch wichtig mit Blick auf die Tabelle.
Ex-FB

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von esteban » 3. Mai 2022, 10:38

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 16986.html
"...Sollte der KSV seine verbleibenden beiden Spiele gewinnen und Homburg gegen Elversberg maximal einen Zähler holen, würden die Löwen die Saison auf Rang sechs beenden – was die beste Platzierung seit der Meisterschaftssaison 2013 bedeuten würde..."
Nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn man das eine oder andere entscheidende Tor mehr gemacht hätte...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten