35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Beitrag von esteban » 25. Apr 2021, 17:49

Beide brauchen und wollen den Dreier.
Classico.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Beitrag von MarkusF » 25. Apr 2021, 18:15

Man stelle sich mal vor, es gäbe kein Corona. Was für eine Einnahme. Bei der Tabellenkonstellation wäre das Stadion gut gefüllt gewesen.
Ab heute wird's besser!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Beitrag von bennyu » 25. Apr 2021, 18:23

MarkusF hat geschrieben: 25. Apr 2021, 18:15Man stelle sich mal vor, es gäbe kein Corona. Was für eine Einnahme. Bei der Tabellenkonstellation wäre das Stadion gut gefüllt gewesen.
ja, vor allem, weil ja auch noch 1. Mai ist - und die BuLi deswegen ja auch pausiert.

Ich glaube aber, dass für den OFC nun der Druck höher ist. Die müssen wirklich gewinnen, weil Freiburg ja auch noch ein Nachholspiel hat. Der KSV hat ja Gott sei Dank etwas Luft nach unten bekommen. Ein Unentschieden wäre glaube ich ok.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Beitrag von Sprotte » 25. Apr 2021, 18:46

Glaube auch da wären locker 6-7000 drin gewesen.
Favorit ist natürlich erstmal der OFC,aber bisjetzt haben wir ja besonders gegen die Top Teams gut ausgesehen.
Gespannt sein darf man darauf wer von der Verletztenliste zuzückkehrt und wer dafür aus der gestrigen Mannnschaft trotz Top Leistung zurück muss ins zweite Glied. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.....aber gerade weil es der OFC! ist gerne auch 3. Auf jeden Fall müssen wir die restlichen Punkte nicht unbedingt hier holen.
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Beitrag von marinho » 25. Apr 2021, 19:43

Ich rechne punktemäßig mit nichts, aber mit aggressivem Löwen-Pressing. Und wenn dann doch etwas Zählbares herauskommt, gerne!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Beitrag von MarkusF » 25. Apr 2021, 22:03

In diesem Spiel ist alles möglich, von Klatsche über knappe Niederlage, Unentschieden oder auch ein Sieg für uns. Es geht schließlich auch um die Revanche fürs Hinspiel und letztlich gegen den Sch....O Eff Zehee :lol: ..... Das waren immer irgendwie besondere Spiele.
Ab heute wird's besser!

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Beitrag von knockemdown » 25. Apr 2021, 22:27

Gerade weil das Spiel so interessant ist, sollte diesmal kein kostenfreier Stream angeboten werden.
Werden ne Menge Leute aus Offenbach zuschauen, dann bitte auch Kasse machen, freiwillig unterstützt uns dort keiner....
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 26. Apr 2021, 10:03

Die Sporttotal-Kamera lässt sich nicht hinter eine Paywall stecken, daher ist es wohl sinnlos die Löwen-TV-Übertragung kostenpflichtig anzubieten.

Antworten