33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6685
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von esteban » 20. Apr 2021, 08:24

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 66383.html
„Sie haben viel Tiefe im Spiel. Es ist häufig ein Offensivspektakel. Deswegen werden wir den Fokus auch auf die Defensivarbeit legen. Im Hinspiel waren wir zu häufig zu weit weg“, sagt Trainer Damm.
Brillux fällt wohl tatsächlich aus.

---
https://www.bahlingersc.de/blog/begegnu ... allendorf/
„Wir schauen nach vorne und wollen jetzt den nächsten Tabellenplatz angreifen“, sagte Siefert selbstbewusst vor dem Gastspiel am Mittwoch, 17 Uhr, bei Hessen Kassel. Sie stecken den Horizont immer wieder neu ab beim BSC, denn so Siefert, „aus dem Abstiegskampf sind wir raus“.
Können befreit aufspielen, aber - lange Anreise!

---
Punkteschnitt aktuell: 1,218
Tabellenrechner nach dem 33. Spieltag: Ränge 13 bis 16.
Nach einem Punkt aus zwei Spielen schrumpft der Abstand zum Strich und wächst zum gesicherten Mittelfeld.
Wir bleiben drinne.

kasselfreund
Beiträge: 816
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von kasselfreund » 20. Apr 2021, 13:59

Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen. Für die Bahlinger geht es eigentlich nur noch um einen besseren Tabellenplatz und die lange Anreise steckt Ihnen in den Knochen. Für uns ist es ein äußerst wichtiges Spiel, um mit einem Sieg wieder etwas Luft nach unten zu bekommen. Ich hoffe auf die notwendige Galligkeit und den Willen unserer Jungs, wir haben definitiv keinen Punkt zu verschenken!

esteban
Beiträge: 6685
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von esteban » 21. Apr 2021, 09:53

https://www.bahlingersc.de/blog/2021/04 ... nger-sc-2/
"...Ansonsten ist der Kader komplett, auch Shqipon Bektasi ist gegen seinen Ex-Club wieder einsatzfähig. Mit Hasan Pepic hat ein weiterer Bahlinger Akteur in der Vergangenheit bereits das Trikot der Nordhessen getragen..."
Persönliche Bekannte aus der aktiven Zeit beim KSV sind aktuell noch:
Pepic: Brill, Brandner, Damm, Dawid, Friedrich, Hartmann, Najjar, Schmeer
Bektashi: zusätzlich Gaede und Merle
Wir bleiben drinne.

MarkusF
Beiträge: 1927
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von MarkusF » 21. Apr 2021, 11:53

Serkan Durna fällt neben Brill auch aus, habe ich gerade gelesen und Schwechel scheint sich schon komplett verabschiedet zu haben. Auch deswegen wird es sehr herausfordernd heute Abend, zusätzlich der Druck aus den gestrigen Ergebnissen. Die Abstiegsplätze nur noch 2 Punkte weg. Hoffen wir das Beste....
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 6685
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von esteban » 21. Apr 2021, 12:03

Mist. Dafür ist Kameramann safe dabei...
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 68261.html
Heute tippt Kahraman auf einen 2:0-Sieg seiner Löwen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Er sagt: „Ich würde gern hierbleiben.“ Wenn er so weitermacht, hat der Klub sicher nichts dagegen.
Wir bleiben drinne.

marinho
Beiträge: 4909
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von marinho » 21. Apr 2021, 14:05

Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen!
Bektashi fehlt wohl verletzt.

Fanbeauftragter
Beiträge: 253
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von Fanbeauftragter » 21. Apr 2021, 16:35

marinho hat geschrieben:
21. Apr 2021, 14:05

Bektashi fehlt wohl verletzt.
Ne, Startelf.

2.ligist
Beiträge: 112
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von 2.ligist » 21. Apr 2021, 18:26

daumen drücken, gefällt mir nicht so richtig, noch 25 Min und wir stehen überwiegend hinten drin und versuchen 1:0 über die Zeit zu bringen. Müsste so nicht sein.
BSC nicht soooo stark, da ist es passiert .
Ecke - Kopfball 1:1

Antworten