33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6664
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von esteban » 19. Apr 2021, 07:30

Die englische Ligawoche beginnt bereits morgen Abend, der KSV zieht am Mittwoch nach.
Das Auestadion sollte nun verlässlich bespielbar sein. Am Mittwoch ist ein monatstypischer Sonne/Wolken/Regen-Mix bei feucht-milden 12-15 Grad C zu erwarten. Könnte auch mal glitschig werden...
---
Dritter Anlauf auf die Vierziger Marke.
Nach Aalen und Mainz sollte diese nun geknackt werden. Der offene Schlagabtausch aus dem Hinspiel ist unvergessen. Mit einer konzentrierten Defensivleistung gepaart mit kontrollierter Offensive sollte es möglich sein,
die Kaiserstühler nach ihrer langen Anreise kunstgerecht zu erlegen.
Aufpassen müssen ABS und Pichinot mit ihren vier gelben Kartons auf der Habenseite.
Die Startformation ist nun eingespielt. Einzig hinter Brillux steht noch ein Fragezeichen, für ihn könnte auch Kahraman eingesetzt werden...
Wir bleiben drinne.

marinho
Beiträge: 4882
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von marinho » 19. Apr 2021, 08:25

Am Mittwoch muss nun ein Heimsieg kommen!

Bernd RWS 82
Beiträge: 7558
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Apr 2021, 10:11

Ohne wenn und aber müssen da 3 Punkte her!!! Wäre ein grosser Schritt zum Klassenerhalt. :o
Denke mal das die Serie bald abgebrochen wird?! :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Stefan_D
Beiträge: 4823
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von Stefan_D » 19. Apr 2021, 11:55

Aufpassen auf unserer Seite muss auch Kevin Nennhuber, der bei 9 gelben Karten steht. Gesperrt auf der Gegenseite ist deren Innenverteidiger und Stammspieler Tobias Klein (29 Spiele / 1 Tor / 1 Vorlage), der am WE die 5. gelbe Karte sah.

Fanbeauftragter
Beiträge: 251
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von Fanbeauftragter » 19. Apr 2021, 11:57

Bernd, was lässt dich zu dieser Vermutung kommen? Noch (!) haben mich keine Infos zu einem möglichen Saisonabbruch erreicht.

Neben ABS und Pichinot (jeweils 4) ist auch Nennhuber (9) gefährdet. Brill hat eine schmerzhafte Beckenprellung, unklar ob er spielen kann. Bei Bahlingen ist IV Tobias Klein gelbgesperrt.

Schiedsrichter der Partie wird Philipp Reitermayer aus Heidelberg sein. Anpfiff schon um 17 Uhr!

edit: Stefan hat mich beim Tippen überholt ;)

Bernd RWS 82
Beiträge: 7558
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Apr 2021, 13:32

Ich auch nicht...alles rein spekulativ rund um einen Abbruch der Serie! Das stimmt Gregory!! Es spielen aber auch nur noch 3 RL'S und in der West wird auch über Abbruch nachgedacht da sich die Coronafälle häufen und der BVB 2 enteilt ist. Irgendwann trifft es auch unsere Liga, wo der Verband dann kein Druck mehr auf die Vereine machen kann! Destawegen doch, 3 Punkte bitte am Mittwoch !
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Fanbeauftragter
Beiträge: 251
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von Fanbeauftragter » 19. Apr 2021, 13:57

Bin vollkommen bei dir, jetzt darfst du nicht mehr unter den Strich rutschen. Bahlingen hat allerdings 10 Punkte mehr als wir, sind aber eher auswärtsschwach - und defensiv sicher keine Macht, haben wie wir 56 Gegentore. Schaut man sich die jüngsten Ergebnisse an, und die dazugehörigen Gegner, muss klar gesagt werden: Wundertüte.

marinho
Beiträge: 4882
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von marinho » 19. Apr 2021, 14:49

Dann trifft ja am Mittwoch Wundertüte auf Wundertüte. Ich hoffe, dass unsere nach Spielschluss 3 Punkte hat!

Antworten