30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 29. Mär 2021, 07:56

Das gefühlte Muster aus Sieg gegen ein Topteam mit anschließender Gurkenleistung gegen eine Durchschnittstruppe durchbrechen...?! Könnte man meinen, aber:

Bei eingehender Betrachtung des Saisonverlaufes gibt es keinen Beleg für ein solches Muster.
Beispiele:
Unentschieden in Elversberg - Unentschieden gegen Koblenz.
In Elversberg war es allenfalls ein gefühlter Sieg, daheim gegen RotWeiss eine gefühlte Niederlage.
Sieg in Alzenau - Niederlage in Offenbach.
Alzenau war kein Topteam, der OFC dann aber schon.
Sieg in Ulm - Niederlage gegen Grossaspach.
Ja, das sieht nach dem Muster aus, fällt aber aus der Wertung da zwischen beiden Partien die Winterpause lag und der Rhythmus durchbrochen war.
Sieg gegen Steinbach - Unentschieden gegen Gießen.
Das Unentschieden war keine Niederlage und fand als erstes Spiel auf dem ungeliebten Kunstrasenplatz statt.
Unentschieden in Freiburg - Niederlage gegen Stuttgart.
Wiederum nur ein gefühlter Sieg und im nächsten Spiel keine Gurkentruppe auf Augenhöhe.
Sieg in Homburg - Niederlage bei Schott.
Das klingt danach. Aber reicht ein Beleg aus für ein Muster?

Wie dem auch sei, die kommende Partie dient der Revanche für das Hinspiel! Eine Serie muss her.
In Nordbaden wird's wohl recht sonnig, sofern man das heute schon prognostizieren kann.
Mit den Tabellenoptionen warte ich mal bis nach den morgigen Nachholspielen,
in denen aus Kasseler Sicht auch das verdammte Pirmasens involviert ist. 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 29. Mär 2021, 10:38

Vielleicht haben ja die Walldorfer ihr Pulver (6 Buden!) in Ferrero-Village verschossen. Egal, ob es bisher für die Löwen ein Muster gab oder nicht oder ein "Gesetz der Serie" - in Walldorf sollte weiter gepunktet werden. Einen erwarte ich, aber wenn es drei werden sollten, umso besser!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eimer » 29. Mär 2021, 11:40

esteban hat geschrieben: 29. Mär 2021, 07:56 Das Unentschieden war keine Niederlage
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 29. Mär 2021, 14:39

marinho hat geschrieben: 29. Mär 2021, 10:38 Vielleicht haben ja die Walldorfer ihr Pulver (6 Buden!) in Ferrero-Village verschossen. Egal, ob es bisher für die Löwen ein Muster gab oder nicht oder ein "Gesetz der Serie" - in Walldorf sollte weiter gepunktet werden. Einen erwarte ich, aber wenn es drei werden sollten, umso besser!
Genau so!
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 29. Mär 2021, 14:42

In Walldorf wird es ein Wiedersehen mit Nico Hammann geben, der in Ferrero-Village am letzten Samstag sogar ein Tor gemacht hat.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bigmat » 29. Mär 2021, 16:28

Wenn wir wieder die leistung von
Samstag abrufen können,ist minestens
ein punkt drin.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 31. Mär 2021, 10:00

Ein Punkt ist zu wenig.
Alles raushauen, was geht.
Tabellenoptionen von 11 bis 16 nach dem 30. Spieltag.
Wetter: Vollsonne, 15 Grad. Stadionausrichtung Nord-Süd.
Bei diesem Wetter sieht der Keeper im Nordtor nix...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 1. Apr 2021, 08:01

Evtl. die Chance auf Bewegtbilder aus Walldorf zum O-Ton vom Löwen TV:
https://www.youtube.com/channel/UCK64Pd ... Mi_lxZsakQ
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten