Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 23. Jun 2021, 16:37

...zu dem Artikel bei fupa.net: es ist jetzt zwar kein Angebot von sportlich weiter oben (aus der 3. Liga) für Hendrik gekommen, aber dafür von geografisch weiter oben - er spielt künftig nicht mehr in Mittel-, sondern in Nordhessen.
Erstaunlich, dass wir bei dieser Verpflichtung gehaltsmäßig offenbar mit den Gießenern konkurrieren können!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 23. Jun 2021, 16:50

marinho hat geschrieben: 23. Jun 2021, 16:37
Erstaunlich, dass wir bei dieser Verpflichtung gehaltsmäßig offenbar mit den Gießenern konkurrieren können!
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir das können. Wir haben aber anderes zu bieten, was Spaß macht, und in Gießen nicht vorhanden ist.

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Alter Schwede » 23. Jun 2021, 17:08

Definitiv! Wir sind halt nicht so ein seelenloser Plastikclub. Bei uns gibt's noch echte, wirkliche Fans. Nicht so Seidenschälchenträger und Klatschpappenklatscher

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Shooter » 23. Jun 2021, 17:55

Fanbeauftragter hat geschrieben: 23. Jun 2021, 16:50
marinho hat geschrieben: 23. Jun 2021, 16:37
Erstaunlich, dass wir bei dieser Verpflichtung gehaltsmäßig offenbar mit den Gießenern konkurrieren können!
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir das können. Wir haben aber anderes zu bieten, was Spaß macht, und in Gießen nicht vorhanden ist.
Ich glaube eher, daß er zum KSV kommt, weil er ohnehin ein ziemlicher Wandervogel ist.... War erst vor gar nicht allzu langer Zeit ein Artikel über ihn in der oberhessischen Presse, als er in Dänemark angeheuert hatte. Aber das tut seiner Leistung ja keinen Abbruch! Willkommen beim KSV!
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von bennyu » 23. Jun 2021, 18:34

Erst einmal herzlich Willkommen! Das wird sportlich sicher eine gute und wichtige Verstärkung und durch seine Erfahrung vielleicht auch einer, der die Jungspunde nochmal mitzieht.
Ich sehe es aber auch ein bisschen wie Shooter, in den letzten 10 Jahren stehen da meiner Meinung nach ein paar Vereine zu viel. Im Fupa-Artikel stand auch, dass er eigentlich in Gießen sesshaft werden wolle - und nun zieht er nach einem Jahr schon wieder weiter?
Wenn die Leistung stimmt, soll´s mir egal sein und ich werde auch bestimmt nicht zu denjenigen gehören, die dann bei einem Abgang was von "Interessengemeinschaft" und "ohne Not verlassen" schreiben. Sorry, aber diese Aussage finde ich ziemlich respektlos gegenüber wirklich verdienten Spielern. ABS oder ggf. auch Mahir Saglik gehen natürlich nicht, weil sie in KS Hunger leiden, aber es gibt in diesen Spielklassen sicher nicht mehr so viele Leute, die Fußball einfach nur aus Spaß am Kicken betreiben und als Lohn ne Ahle Wurscht & ein Bier akzeptieren :roll:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Dollar » 23. Jun 2021, 19:59

Zumal in dem Beitrag auch erwähnt wurde, dass Verl in etwa so interessant wie Hintertupfingen wäre. Die sind gerade im oberen Drittel der 3. Liga gelandet...das Achtelfinale im DFB-Pokal im Aufstiegsjahr zuvor war auch nicht so schlecht. Wer also denkt, dass ein Wechsel dahin keine Verbesserung wäre, der sollte vllt mal aus den Achtzigern ins Heute kommen.
Sportlich sind die , seit einigen Jahren bereits, eindeutig eine ganze Liga über uns.
#10

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von J.R. » 23. Jun 2021, 20:58

bennyu hat geschrieben: 23. Jun 2021, 18:34
Ich sehe es aber auch ein bisschen wie Shooter, in den letzten 10 Jahren stehen da meiner Meinung nach ein paar Vereine zu viel. Im Fupa-Artikel stand auch, dass er eigentlich in Gießen sesshaft werden wolle - und nun zieht er nach einem Jahr schon wieder weiter?
Also so sehr viele mehr wie bei Mahir Saglik stehen bei ihm nun auch nicht und das er in Gießen sesshaft werden wollte hat er gesagt bevor er Gießen kennen gelernt hat. :lol: Und wenn er erstmal unser fröhliches, offenes, lebensbejahendes, tolerantes, ................. nordhessisches Völkchen kennen gelernt hat, will er hier sowieso nie wieder weg.
BLOCK 36

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Dollar » 24. Jun 2021, 09:43

Zumindest wird er uns sportlich helfen können und das ist doch schonmal positiv. Im Zweifel sucht er sich nächstes Jahr einen anderen Verein, aber das muss uns doch nicht schon vor Saisonbegin stören.
Jetzt noch mindestens einen zentralen Mittelfeldspieler und einen Mittelstürmer von Format, dazu natürlich ein Ersatz für Meha...
Bleiben leider immer noch einige Baustellen
#10

Antworten