Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

MarkusF
Beiträge: 1958
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von MarkusF » 7. Mai 2021, 18:26

Stefan_D hat geschrieben:
7. Mai 2021, 13:05
[quote=marinho post_id=276799 time=<a href="tel:1618573177">1618573177</a> user_id=2702]
Falls uns Brian Schwechel verlässt, sollte man Julian Berninger-Bosshammer kontaktieren, dessen Vertrag in Baunatal wohl ausläuft. Er ist ja ein ehemaliger Junglöwe.
Hat laut HNA online verlängert
[/quote]

Wo steht denn das?
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 6754
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von esteban » 7. Mai 2021, 19:28

https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... cmp=defrss
Gemeint war JBB beim KSV B, nicht Brian Schwechel beim KSV...
Wir bleiben drinne.

MarkusF
Beiträge: 1958
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von MarkusF » 7. Mai 2021, 21:12

Achso, danke Esteban. Hab ich tatsächlich mißverstanden.
Ab heute wird's besser!

Bigmat
Beiträge: 124
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Bigmat » 14. Mai 2021, 00:21

Laut Fupa
Wechselt Nils Pichinot zur neuen Saison
nach Struth{Diedorf ? Kann das jemand bestätigen.

esteban
Beiträge: 6754
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von esteban » 14. Mai 2021, 06:16

von Stefan_D » 5. Mai 2021, 17:38
Eine Aktualisierung war nötig geworden, da ich von Vereinsseite darauf hingewiesen worden bin, dass Nils Pichinot einen Vertrag bis Ende 21/22 hat.
:roll:
---
https://www.fupa.net/news/djk-sportgeme ... sg-2768823
„Ich freue mich enorm auf die anstehenden Aufgaben und möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass wir die ambitionierten Ziele erreichen", so der erfahrene Offensivallrounder.
Siebte Liga am Wohn- und Arbeitsort scheint interessanter zu sein...
Der Wechsel steht im Kontext eines "Projektes":
"...+++ Projekt 2025 gestartet – Benedikt Seipel kommt als Trainer von RB Leipzig und übernimmt die SG Struth/Diedorf +++
Seipel war die letzten beiden Jahre als Trainer in der Nachwuchsakademie der Roten Bullen tätig und löst in diesem Sommer seinen älteren Bruder Andreas Seipel als Cheftrainer der ersten Mannschaft ab.
Den 34-jährigen A-Lizenzinhaber sowie Sport- und Politiklehrer Benedikt Seipel reizt vor allem die Perspektive und die Möglichkeit in der Heimat etwas aufzubauen, was es in der Form noch nicht gegeben hat.
Die bereits gute Nachwuchsarbeit soll ihre Fortsetzung finden, intensiviert und auf Junioren Regionalliga-Niveau gehoben werden..."
https://de-de.facebook.com/deutschejuge ... =3&theater :o
Wir bleiben drinne.

pedzouille
Beiträge: 3090
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von pedzouille » 14. Mai 2021, 08:54

Ab Minute 10 spricht Pichinot im Podcast auch über diese regionalen Perspektiven: https://www.podcast.de/episode/54181690 ... Jon+Mogge/
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

Bernd RWS 82
Beiträge: 7600
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Mai 2021, 08:59

Bigmat hat geschrieben:
14. Mai 2021, 00:21
Laut Fupa
Wechselt Nils Pichinot zur neuen Saison
nach Struth{Diedorf ? Kann das jemand bestätigen.
Wenn es denn so wäre, müsste ja unser Verein eine Ablösesumme bekommen - sehr fraglich das ein 7. Ligist bezahlt, oder ist man froh das ein Spieler des oberen Gehaltsgefüge von der Lohnliste ist?
Wobei man auch sagen muss das fupa nicht unbedingt die seriöseste Quelle in Sachen Spielerwechseln ist ( wie Transfermarkt ) :roll:
Wenn er wechseln möchte, sollte man seinen Wunsch entsprechen. Gäbe schlimmere Abgänge zu verschmerzen.... :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

pedzouille
Beiträge: 3090
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von pedzouille » 14. Mai 2021, 09:15

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
14. Mai 2021, 08:59
Bigmat hat geschrieben:
14. Mai 2021, 00:21
Laut Fupa
Wechselt Nils Pichinot zur neuen Saison
nach Struth{Diedorf ? Kann das jemand bestätigen.
Wenn es denn so wäre, müsste ja unser Verein eine Ablösesumme bekommen - sehr fraglich das ein 7. Ligist bezahlt, oder ist man froh das ein Spieler des oberen Gehaltsgefüge von der Lohnliste ist?
Wobei man auch sagen muss das fupa nicht unbedingt die seriöseste Quelle in Sachen Spielerwechseln ist ( wie Transfermarkt ) :roll:
Wenn er wechseln möchte, sollte man seinen Wunsch entsprechen. Gäbe schlimmere Abgänge zu verschmerzen.... :o
https://www.tlz.de/sport/fussball-neuer ... 78599.html
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

Antworten