23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 9. Mär 2021, 22:38

Ergebnis....nicht so schlimm wie erwartet. :roll:
Auf Grund der ersten Halbzeit wäre ein Unentschieden schon fast unverdient gewesen. :cry:
Besser wurde es mit der Hereinnahme von Saglik, Schmeer und Najjar, da kam Bewegung ins Angriffsspiel. :P
Leistung....schlimmer als erwartet. :evil:
Alle aus dem Tabellenkeller...Ferrero-Town vielleicht mal ausgenommen...haben den Abstiegskampf angenommen, nur der KSV scheinbar noch nicht. :cry: Und der Kunstrasen ist für mich keine Entschuldigung, das hätte heute auch im Wembley Stadion nicht geklappt. :oops:
Und jetzt im März kommen noch Elversberg, Koblenz (auch im Kampf gegen den Abstieg :o ), Frankfurt und (mittendrin im Abstiegskampf...) Walldorf. Die drei unerwarteten Punkte gegen Homburg werden wohl alles sein, was der KSV aus diesem März mitnimmt. :cry:
Man muss sich Sorgen machen, wo wäre der KSV ohne die "good old boys" wie Saglik, Schmeer, Brill, Meha...
Ich lese hier oft: "Mund abputzen und weiter machen"...mein Mund hat schon ´ne verdammt dünne Haut... :o :evil: ...und weiter geht´s auch, aber so inRichtung Hessenliga! :o

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 9. Mär 2021, 23:00

Wann gibt es endlich mal Punkte bei der direkten Konkurrenz? Wähnt man sich den nicht im Abstiegskampf ? Ich hab den Eindruck, dass es gegen die Großen insofern einfacher ist, weil die spielen wollen. Schott war doch sehr limitiert, aber kämpferisch top. Nach der Dreifacheinwechselung sah alles nach Auswärtssieg aus. Endlich Zug zum Tor. Chance auf Chance. Aber dann ein gut vorgetragener Angriff und schon steht man mit leeren Händen da. Nicht unverdient der Mainzer Sieg, wenn man das gesamte Spiel betrachtet. Wenn man die Chancen nicht verwertet, rappelt es eben hinten.
Ab heute wird's besser!

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 10. Mär 2021, 00:10

Ich habe das letzte Mal für den KSV getippt..... Taugt absolut nix.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 10. Mär 2021, 00:19

Punkteschnitt jetzt 1,23 statt 1,34. Dumm.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 10. Mär 2021, 00:46

Aus den letzten 11 Spielen - alle dieses Jahr - gerade einmal 12 Punkte geholt. Rein theoretisch, bei richtigem Verlauf, 17 Punkte einfach verschenkt. Statt Niederlage ein Sieg, ebenso für Remis. Da interessieren mich die 6 Punkte gg. besiegte Favoriten gleich Null. 11 Punkte mehr, Platz 7 und damit sorgenfrei. Was versteht die Mannschaft da nicht?
Der Kunstrasen wird andauernd erwähnt. Auf demselbigen spielen andere aber auch und gewinnen. Für mich vorgeschoben.
Also meine Frage: woran liegt´s, woran mangelt es. Einstellung? Leichte Überheblichkeit?
Ich kann einfach nicht verstehen, warum man selten damisch immer gegen Gurkentruppen den Sigmund Freud gibt. Aufwachen !

sunny_ksv
Beiträge: 430
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von sunny_ksv » 10. Mär 2021, 04:09

Wir gehen auf Ostern zu. Da verwundert es nicht, dass Hosianna (Homburg) und "Kreuzige ihn" (Schott) dicht bei einander liegen. Angesichts der Wundertüte hatte ich heute nicht viel erwartet von den Löwen, gerade auch mitten in der Woche mit Anfahrt. Wir werden bis zum letzten Spieltag zittern müssen, das Auf und Ab geht weiter.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 10. Mär 2021, 08:50

Man muss auch sagen, daß der Platz unter aller Sau zu sein scheint. Völlig irregulär. Der sieht aus wie eine Betonplatte mit Gummiüberzug (Granulat). Der gibt optisch noch nicht einmal vor, ein Kunstrasen zu sein!
Bälle sind kaum zu kontrollieren. Klar, wenn man den Bogen raus hat (so wie das Heimteam), kommt man damit zurecht - aber sonst?
Das ist ein Fall für die Liga. Desweiteren sollte man bedenken, daß es anscheinend wieder Unruhe gab, ob das Spiel überhaupt stattfinden konnte. Bis Montagabend war das ja noch unsicher. Sollte der heutige PCR-Test des KSV-Betreuers positiv sein, hätte die Liga, die sich über die Empfehlung des Kasseler Gesundheitsamtes hinweggesetzt hat, ein dickes Problem.
Trotzdem muss man fragen, worauf man eigentlich 75 Minuten gewartet hat, bis nach der Einwechslung von zwei Stürmern vorne mal was los war? Man hat sich von den Schottern total einlullen lassen und wurde dann zurecht dafür bestraft. Sehr, sehr uncool das Ganze...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 10. Mär 2021, 09:23

So, eine Nacht drüber geschlafen. Das war die große Chance, sich etwas Luft zu verschaffen gestern. Nicht genutzt. Zum Spiel ist alles gesagt. Keine Entschuldigung, denn alle Mannschaften haben das Vergnügen: Der Platz gehört nicht in eine Regionalliga. Warum geht es nicht am Bruchweg? Die Achterbahnfahrt mit den Löwen für uns Fans geht weiter. Unnötigerweise.
Ab heute wird's besser!

Antworten