22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Beitrag von esteban » 23. Feb 2019, 10:20

Das darf keine Entschuldigung sein und muss trotzdem reichen, wenn man Ambitionen hat:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 93723.html

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Beitrag von keichwa » 23. Feb 2019, 10:37

MarkusF hat geschrieben:Der Blick in die Printausgabe der HNA trübt ein wenig die Vorfreude. Nun fällt auch noch Brill aus. Also ohne Inge, Siggi und den Kapitän. Sollte bzw. Muß trotzdem reichen. Könnte eine zähe Angelegenheit werden....
So hätte ich noch keine Bedenken, insbesondere falls TC Verstärkung von der U19 bekäme. Allerdings rechne ich damit, dass über Nacht noch ein paar weitere Spieler etwas ausgebrütet haben werden. Hoffentlich versuchen sie nicht "trotzdem" zu spielen.

Wenn Mahir 2 Buden beisteuert, müsste es eigentlich reichen.

Weiterhin wird ja beste Sonne versprochen :-) Auf der HT wird's aber bestimmt bei den munteren 7ºC bleiben. Ich empfehle weiterhin winterliche Unterkleidung.
Karl

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Beitrag von westlöwe » 23. Feb 2019, 11:30

Gegen den Tabellenvorletzten dürfen diese Ausfälle, bei den eigenen Ansprüchen, keine Rolle spielen. Nebenbei hat auch Neu- Isenburg 4 Verletzte zu beklagen.

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Beitrag von Sprotte » 23. Feb 2019, 14:56

Tobi Damm is back!
Ab jetzt wird alles besser!

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Beitrag von citrus » 23. Feb 2019, 15:05

Sprotte hat geschrieben:Tobi Damm is back!
Irgendwas stimmt im Liveticker nicht, Mogge fehlt und Ziegler ist sowohl auf dem Platz als auch auf der Ersatzbank. Da orientiere ich mich am Fupa Ticker. Aufjedenfall sehr offensiv heute, bin gespannt.

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Beitrag von MarkusF » 23. Feb 2019, 17:44

Wie erwartet ein zähes Unterfangen. Neu Isenburg war zwar schwach, aber eine dumme Aktion hätte noch den Ausgleich bringen können, so wie eben beim 0:1. Insgesamt sah das phasenweise nach vorne nicht schlecht aus. Aber zu viele Chancen liegen gelassen. Das hätte man früh nervenschonend eintüten müssen. Der Gegner stand mit Mann und Maus an der Mittellinie und ein ums andere Mal konnte man sich gut in Szene setzen. Aber der Ball ging nicht rein. Mahir Saglik, hat mir gut gefallen. Was er macht hat meist Hand und Fuß. Er ist definitiv nicht mehr der Schnellste, hat aber eine tolle Übersicht. Noch wichtiger: Er kommuniziert viel, spornt die jungen Spieler an, fordert Beifall für deren gelungene Aktionen. Weiter so. Insgesamt stehen unterm Strich drei wichtige Punkte. Das Spiel war eher ein allenfalls Durchschnittliches. Hoffentlich lichtet sich das Lazarett. Gegen Gießen wird es ein ganz anderes Spiel gegen einen Gegner, der auch Fußball spielen will und vor allen Dingen auch kann.
Ab heute wird's besser!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Beitrag von bannedfromthepubs » 23. Feb 2019, 18:11

Die Verpflichtung von Saglik war sinnvoll. Die erste Hessenligaabwehr hatte schon mal ziemliche Probleme.

Das Spiel insgesamt etwas zähe Kost. Kassel mit überragendem Eckenverhältnis und ständig im Ballbesitz. Die Ausfälle konnten kompensiert werden. Großartiges Wetter stimmt auch gnädig.
Gegen Gießen und Alzenau reicht die gezeigte Leistung aber nicht.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Feb 2019, 18:43

citrus hat geschrieben:
Sprotte hat geschrieben:Tobi Damm is back!
Irgendwas stimmt im Liveticker nicht, Mogge fehlt und Ziegler ist sowohl auf dem Platz als auch auf der Ersatzbank. Da orientiere ich mich am Fupa Ticker. Aufjedenfall sehr offensiv heute, bin gespannt.
Du hast leider recht, Citrus. Im Zuge der Überarbeitung der Webseite gibt es auch einige Neuerungen beim Liveticker. Da läuft noch nicht alles ganz rund, wofür wir uns entschuldigen. Aber wir arbeiten dran.

Grüße von Ecki :-)
Bild

Antworten