2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 29. Jan 2019, 09:53

Herzlich willkommen in Kassel, Mahir Saglik!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Jan 2019, 12:31

Ein freundliches "Hallo" in die Runde :D

Von der gestrigen Pressekonferenz gibt es ein Video. Im
Anschluss daran hat Tobi Zeller noch ein kurzes Interview
mit Mahir geführt. Hier ist der Link ...

https://www.youtube.com/watch?v=Ve_Kk7RlCM4

Beste Grüße von Ecki
Bild

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von citrus » 29. Jan 2019, 13:28

Sprotte hat geschrieben:... Gehaltstechnisch wird er hoffentlich keine grossen Ansprüche mehr haben. ?...
Das Gesamtpaket war bestimmt kein Schnäppchen, wenn der Berater mit Ivan Klasnic auch vor Ort war ;)

Ich freue mich eigentlich, und hoffe natürlich, dass er noch nen paar wichtige Buden für uns knipsen kann und selber noch hoch motviert ist.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Jan 2019, 13:55

Er muß ja nicht gleich zum "Dschungel-Peter-Orloff" in Sachen Positivismus mutieren, aber eine etwas freundlichere Ausstrahlung würde dem Herrn Klasnic sehr gut zu Gesicht stehen ... :wink:

Grüße von Ecki
Bild

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 29. Jan 2019, 14:23

Felix Faber hat geschrieben:
Sprotte hat geschrieben: Das 5 weitere u-19 jungs mit langfristigen Verträgen ausgestattet wurden ist ebenso lobenswert. Im Herbst wurden doch schon 3 Jungs mit Verträgen ausgestattet. Habe jetzt nur die Namen nicht mehr auf dem Schirm. Sind es jetzt also bereits 8 oder sind die 3 unter den heute genannten 5?
Es sind wohl bereits acht, beziehungsweise zunächst sieben: Im Dezember unterschrieben (parallel zu Merles Vertragsverlängerung) Marcel Fischer, Marius Rohde und Luca Wendel jeweils bis 30.06.2022. Fischer und Rohde sind ab 1. Februar dabei, Wendel ab kommender Saison.
Siehe hier: https://www.ksvhessen.de/news/ingmar-me ... -/?h=merle
Gleich 8 Talente aus der U 19 - da bin ich ja echt gespannt, ob viele von denen den gewaltigen Sprung vom Jugend-Fußball hoch in den Männer-Fußball ziemlich schnell schaffen. Der letzte, dem das "nahtlos" gelang, war Brian Schwechel. Vor ihm noch Steven Rakk (der leider in Aachen kaum spielt). Für beide ging es sogar von der U 19 direkt in die Männer-Regionalliga. Andere wie z.B. Nacho haben dafür einige Jahre gebraucht! Aber der "Eigene Jugend-Trend" ist schon richtig - möglichst flankiert von einer routinierten Mittelachse.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von J.R. » 30. Jan 2019, 10:54

esteban hat geschrieben:Der KSV als Gnadenhof.
Nach dem Mimbala-Deal, der sich als Toptransfer entpuppte, schlägt nun also der nächste Altgediente in Kassel auf.
Hoffen wir darauf, dass er sofort auftrumpft und uns Zuschauern in der Fussballprovinz den Unterschied von
Vertragsamateuren zu Profispielern vor Augen führt.
Der FC Gießen meint durch den Ausfall seines Kapitäns in der Abwehr nun ein Problem zu haben.
Wär doch schön, wenn Magic Mahir gleich in diese Lücke stoßen könnte!

Es ist richtig, wir haben hier jede Menge Vorerfahrungen mit professionellen Seniorenkickern gemacht.
Es sollte ihm ein Leichtes sein, die Stapfen von Chala oder Arnold auszufüllen, denn zu deren Zeiten war Hessenfussball
sogar viertklassig. Das ist er aktuell nicht mehr.
Vielleicht ist er sogar 'mal wieder Einer, der einen Freistoß zünftig in die Maschen prügeln kann...

Ein bißchen leid tut es mir für Jon Mogge...oder sollte Schmeer tatsächlich der Leidtragende sein?
Du kuckst offensichtlich nicht so viele KSV Spiele. Wir haben Inge, meinst du wirklich wir bräuchten jemand der einen Freistoss zünftig in die Maschen prügeln kann ??
BLOCK 36

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Stefan_D » 30. Jan 2019, 13:28

J.R. hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Der KSV als Gnadenhof.
Nach dem Mimbala-Deal, der sich als Toptransfer entpuppte, schlägt nun also der nächste Altgediente in Kassel auf.
Hoffen wir darauf, dass er sofort auftrumpft und uns Zuschauern in der Fussballprovinz den Unterschied von
Vertragsamateuren zu Profispielern vor Augen führt.
Der FC Gießen meint durch den Ausfall seines Kapitäns in der Abwehr nun ein Problem zu haben.
Wär doch schön, wenn Magic Mahir gleich in diese Lücke stoßen könnte!

Es ist richtig, wir haben hier jede Menge Vorerfahrungen mit professionellen Seniorenkickern gemacht.
Es sollte ihm ein Leichtes sein, die Stapfen von Chala oder Arnold auszufüllen, denn zu deren Zeiten war Hessenfussball
sogar viertklassig. Das ist er aktuell nicht mehr.
Vielleicht ist er sogar 'mal wieder Einer, der einen Freistoß zünftig in die Maschen prügeln kann...

Ein bißchen leid tut es mir für Jon Mogge...oder sollte Schmeer tatsächlich der Leidtragende sein?
Du kuckst offensichtlich nicht so viele KSV Spiele. Wir haben Inge, meinst du wirklich wir bräuchten jemand der einen Freistoss zünftig in die Maschen prügeln kann ??
Jetzt haben wir auf jeden Fall 2 Spieler, die das können.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von keichwa » 3. Feb 2019, 18:59

Kliebe hat uns Richtung Kaufungen verlassen. Wen haben wir denn aktuell auf der Torwartposition für U19, 2. und 1. Mannschaft. Schon in der Hinrunde waren wir da leichtsinnig knapp besetzt.

Mitrou und Unzicker tauchen bislang nicht auf. Gehören die noch zum Kader?
Karl

Antworten