KSV - Hoffenheim II (U23)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2384
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: KSV - Hoffenheim II (U23)

Beitrag von MarkusF » 7. Mär 2018, 08:34

Auf geht's Löwen. Heute muß der Dreier her. Auch wenn es schwer wird, da wieder mit Abstellungen aus dem Profi Kader gerechnet werden muß. Vielleicht gibt es ja diesbezüglich auch ein Hauch von Fairness, in dem man wirklich den Regionalligakader auflaufen lässt. Okay, war ja nur so etwas wie ein Traum....Wie dem auch sei, man muß denen von Anfang an die Lust am Spielen nehmen. Das können die Löwen ja. Ich bin am Liveticker dabei und drücke die Daumen.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: KSV - Hoffenheim II (U23)

Beitrag von marinho » 7. Mär 2018, 09:39

Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Snej
Beiträge: 1268
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: KSV - Hoffenheim II (U23)

Beitrag von Snej » 7. Mär 2018, 13:45

So sieht´s der Gegner:

https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueb ... lusslicht/

„Wenn ich Spiele des KSV anschaue, erschließt sich mir nicht, warum sie da unten stehen. Uns erwartet auf alle Fälle ein hartes Stück Arbeit.“


Das Personal
Definitiv verzichten muss Wildersinn auf Angreifer João Klauss de Mello, der gerade in Spanien weilt, wo er im Trainingslager des finnischen Traditionsklubs HJK eine Probezeit absolviert. Fragezeichen stehen noch hinter den Einsätzen von Aron Viventi (krank), Nicolas Wähling und Maximilian Waack (beide angeschlagen).
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

MarkusF
Beiträge: 2384
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: KSV - Hoffenheim II (U23)

Beitrag von MarkusF » 7. Mär 2018, 19:52

Ichfassesnidd.....
Ab heute wird's besser!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: KSV - Hoffenheim II (U23)

Beitrag von Schlagge » 7. Mär 2018, 21:03

Na endlich. :D Sehr, sehr geil.
Da ist man das erste mal in dieser Saison verhindert und dann das. :roll:
Klasse Jungs..... und weiter so!
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

leg
Beiträge: 105
Registriert: 16. Jul 2008, 07:41
Wohnort: Kassel Südstadt

Re: KSV - Hoffenheim II (U23)

Beitrag von leg » 7. Mär 2018, 21:05

Wahnsinn:) Bin auf die Berichte der Dabeigewesenen gespannt. Da das bei uns mit dem "goldenen Oktober" nie geklappt hat bin ich dafür das wir diese Saison einfach den "grandiosen März" draus machen.

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: KSV - Hoffenheim II (U23)

Beitrag von bennyu » 7. Mär 2018, 21:10

sorry Schlagge, aber ich glaube du solltest ab jetzt Daheime bleiben :wink: :lol:

Ansonsten: YES! Endlich! Meine Fresse, was waren das lange, lange Monate. Glückwunsch an Herrn Bülau für seinen Artikel zu Szimayer :o :D
So darf und muss es weitergehen und dann kommen zu den 1000 Unentwegten bald wieder viel mehr!

Was aber gar nicht ging: Wie viele Leute wollten den Ticker lesen? Unglaublich, dass der in die Knie ging und dann stand oben beim Ergebnis die ganze Zeit noch 1:1 und irgendwann auch noch das Torsymbol nach nem Freistoß von Hoffenheim - Herzkasper! :roll: :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

TobiasK
Beiträge: 165
Registriert: 25. Okt 2013, 13:49

Re: KSV - Hoffenheim II (U23)

Beitrag von TobiasK » 7. Mär 2018, 21:25

bennyu hat geschrieben:sorry Schlagge, aber ich glaube du solltest ab jetzt Daheime bleiben :wink: :lol:

Ansonsten: YES! Endlich! Meine Fresse, was waren das lange, lange Monate. Glückwunsch an Herrn Bülau für seinen Artikel zu Szimayer :o :D
So darf und muss es weitergehen und dann kommen zu den 1000 Unentwegten bald wieder viel mehr!

Was aber gar nicht ging: Wie viele Leute wollten den Ticker lesen? Unglaublich, dass der in die Knie ging und dann stand oben beim Ergebnis die ganze Zeit noch 1:1 und irgendwann auch noch das Torsymbol nach nem Freistoß von Hoffenheim - Herzkasper! :roll: :wink:
Ja, sorry, das war ein Wildwest Ticker am Ende. Ich kam in keinster Weise hinterher mit dem was hier passierte und dann hängt hier auch noch das Netz in der 90. Minute. Mehr ging leider nicht. :D Aber wie geil!!!!!

Antworten