Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von MarkusF » 15. Sep 2021, 15:15

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof ... 57761.html

In Mannheim naht die Entscheidung für oder gegen Mike Feigenspan
Ab heute wird's besser!

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 15. Sep 2021, 19:23

MarkusF hat geschrieben: 15. Sep 2021, 15:15 https://www.mannheim24.de/sport/waldhof ... 57761.html

In Mannheim naht die Entscheidung für oder gegen Mike Feigenspan
So sehr ich es ihm auch gönnen würde bei einem 3.Ligisten unter zu kommen (aber muss auch nicht unbedingt beim Waldhof sein) wünsche ich mir einen mit seinen Qaulitäten in unserem Team! Der würde glaube ich super passen! Dann dazu noch im Winter ABS zurückholen,der wird da im Westen nicht happy. Er war gestern auch anwesend!
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 16. Sep 2021, 00:02

Die Kohle, die ein zurückkehrender ABS kosten würde, soll lieber (mit?) in einen Stürmer investiert werden. Wenn Rakk und Schwechel wieder dabei sind, brauchen wir Adrian nicht. Ich wünsche ihm aber, dass er seine Chance beim neuen Trainer in seinem Dorfclub im Westen doch noch bekommt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von 79er » 16. Sep 2021, 00:23

marinho hat geschrieben: 16. Sep 2021, 00:02 Die Kohle, die ein zurückkehrender ABS kosten würde, soll lieber (mit?) in einen Stürmer investiert werden. Wenn Rakk und Schwechel wieder dabei sind, brauchen wir Adrian nicht. Ich wünsche ihm aber, dass er seine Chance beim neuen Trainer in seinem Dorfclub im Westen doch noch bekommt.
Hatte er am Mittwoch bekommen und durfte beim 2:0-Erfolg bei SV Lippstadt 08 durchspielen.
RWG,
79er

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von kopfhoch » 16. Sep 2021, 02:34

Ich sehe hier immer die Tendenz, ehemaligen Spielern nachzutrauern, sie doch bitte zu überreden, heim ins Heim zu kommen. Sie sollen ihren Weg gehen und der heißt nicht zurück, sondern in die Zukunft. Wenn möglich, sollen sie Erfolge haben, die sie hier nie feiern könnten.:wink:
Zurück in die Zukunft ist nur SF. 8)
Es wird noch viele Spieler geben,denen man bei entsprechender Arbeit in Zukunft nachtrauern wird. :roll:
Es bleibt: Talente entdecken, fördern, mit ihnen die Liga halten. Alle Träume von 3.2. Liga sind mit einem DeLorean nicht zu schaffen. :roll:
P.S. Die Schlappekickers unseren letzten Gegners südlich Frankfurts werden uns in dieser Liga noch lange erhalten bleiben. Auch wenn ein OFC-Fan richtigerweise meinte, beide sollten eine Liga höher spielen.

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 26. Sep 2021, 23:19

Ex Cheftrainer Hirsch ist nach dem 8ten Spieltag mit seinem neuen Club FC Teutonia Ottensen in der Regionalliga Nord noch ohne Niederlage und damit Tabellenführer,während TC im 5. Spiel der Oberliga Westfalen mit Siegen der erste 3er gelang.

Andre Schubert hat seit heute eine neue Traineraufgabe beim 2.ligisten Ingolstadt übernommen!
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 27. Sep 2021, 10:58

Sprotte hat geschrieben: 26. Sep 2021, 23:19 Ex Cheftrainer Hirsch ist nach dem 8ten Spieltag mit seinem neuen Club FC Teutonia Ottensen in der Regionalliga Nord noch ohne Niederlage und damit Tabellenführer,während TC im 5. Spiel der Oberliga Westfalen mit Siegen der erste 3er gelang.

Andre Schubert hat seit heute eine neue Traineraufgabe beim 2.ligisten Ingolstadt übernommen!
Es hat offensichtlich eine ganze Weile gedauert, bevor seine dusselige Aktion mit dem Wechsel "aus heiterem Himmel" von Braunschweig nach Kiel, obwohl er kurz zuvor Vertragserfüllung versicherte, etwas in Vergessenheit geriet.
Hoffen wir mal, dass er nicht im Winter Feige nach Ingolstadt holt - schließlich war Schubert immer sein Mentor!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 28. Sep 2021, 09:12

marinho hat geschrieben: 27. Sep 2021, 10:58
Sprotte hat geschrieben: 26. Sep 2021, 23:19 Ex Cheftrainer Hirsch ist nach dem 8ten Spieltag mit seinem neuen Club FC Teutonia Ottensen in der Regionalliga Nord noch ohne Niederlage und damit Tabellenführer,während TC im 5. Spiel der Oberliga Westfalen mit Siegen der erste 3er gelang.

Andre Schubert hat seit heute eine neue Traineraufgabe beim 2.ligisten Ingolstadt übernommen!
Es hat offensichtlich eine ganze Weile gedauert, bevor seine dusselige Aktion mit dem Wechsel "aus heiterem Himmel" von Braunschweig nach Kiel, obwohl er kurz zuvor Vertragserfüllung versicherte, etwas in Vergessenheit geriet.
Hoffen wir mal, dass er nicht im Winter Feige nach Ingolstadt holt - schließlich war Schubert immer sein Mentor!
Aber als "Retter-Spieler" für Ingolstadt in der 2. BL wird Schubert wohl dann doch eher Spieler suchen, die schon 1. oder 2. BL erfolgreich gespielt haben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten