Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Reiherwälder » 29. Mai 2022, 12:25

Hut ab, was da in Weidenhausen über die Jahre gewachsen ist und wie die Söldnertruppen der Liga mit deutlichem Abstand dahinter rangieren. Tippe mal, da glüht am Chattenloh heute nach Spielende mächtig der Zapfhahn.

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 30. Mai 2022, 08:13

Robin Urban hat am Wochenende durch eine Niederlage Gegen ETB Essen den Aufstieg in die Regionalliga West verpasst. Auf der Zielgeraden wurde sein Team noch vom ehemaligen Zweitligisten 1.FC Bocholt abgefangen,die nach 25 Jahren wieder in der höchsten Amateurklasse angekommen sind.
Hut ab, was da in Weidenhausen über die Jahre gewachsen ist und wie die Söldnertruppen der Liga mit deutlichem Abstand dahinter rangieren. Tippe mal, da glüht am Chattenloh heute nach Spielende mächtig der Zapfhahn.
Und gestern wurde der Aufstieg nach einem 0:0 gegen den direkten Konkurrenten vom Kreisel eingetütet. Damit freut man sich dort nun schon auf das Duell mit dem großen KSV Baunatal mit Basti Schmeer und Co.
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 30. Mai 2022, 14:10

„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 30. Mai 2022, 19:17

Luis Allmeroth kommt wieder ein Stück näher nach Kassel.
Nach dem Abstieg der Lotter Sportfreunde bleibt er der Regionalliga West erhalten und wechselt zum SV Lippstadt.
https://www.reviersport.de/fussball/reg ... m-svl.html

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 5. Jun 2022, 06:27

"...Tobias, du hast früher für Hessen Kassel und Kickers Offenbach gespielt. Jetzt trefft ihr euch in der Regionalliga wieder. Ist da ein Stück weit Genugtuung dabei?

Wolf: Nein, das nicht. Ich habe mich ja bewusst dafür entschieden, den Weg in Richtung Profifußball nicht weiter zu verfolgen. Dass der Weg jetzt doch noch mal in diese Richtung führt, mache ich auch nur, weil es mit der Barockstadt ist. Das Herz hängt hier einfach dran. Es ist aber für mich persönlich natürlich sehr besonders, weil man noch viele gute Erinnerungen an die Zeit in Offenbach und Kassel hat..."
https://osthessen-news.de/n11685258/in- ... legen.html

Und noch einer freut sich bei Barockstadt, der allerdings kein Ex-Löwe ist:
"...Niklas Budesheim: Ich studiere in Kassel, deshalb wird das Spiel gegen Hessen Kassel für mich so ein zweites Heimspiel..."
Aha, vielleicht einer für 2023/24 ? - Innenverteidiger.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 11. Jun 2022, 15:04

https://www.reviersport.de/fussball/kre ... profi.html
Der waschechte Essener spielt nochmal.
Aus seiner Liebe für seine Stadt hat er auch damals beim KSV nie einen Hehl gemacht.
https://www.ksvhessen.de/news.php?id=3267&c=1
„Es war für mich menschlich und für meine sportliche Weiterentwicklung eine wertvolle, positive Zeit in Kassel. Die Kameradschaft in der Mannschaft hat gestimmt und ich werde einige Menschen, den KSV Hessen, seine tollen Fans und Kassel in guter Erinnerung behalten“.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Old Löwe » 13. Jun 2022, 19:27

Der Mann der den Fußballgott in die Aue zum laufen verbande ist jetzt in Magdeburg.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 13. Jun 2022, 20:00

Old Löwe hat geschrieben: 13. Jun 2022, 19:27 Der Mann der den Fußballgott in die Aue zum laufen verbande ist jetzt in Magdeburg.
Zum Bälle aufpumpen oder wofür? :lol:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten