Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 2. Jun 2023, 06:39

ausdemlandkreis hat geschrieben: 1. Jun 2023, 19:12 Mahir Saglik hat bei Galatasaray Istambul unterschrieben und verstärkt dort als Trainer die Offensivbemühungen der Jugendmannschaften.
Der Trauzeuge von TD bleibt aber in PB wohnhaft.
Vielleicht findet er dort ein Sturmjuwel für uns.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 2. Jun 2023, 17:22

Dynamo Dresden: Fünf Spieler gehen - Auch der Kapitän sucht einen neuen Klub
...Knipping, der einst auch für Borussia Mönchengladbach II in der Regionalliga West spielte, wurde schon zuletzt mit anderen Klubs in Verbindung gebracht. Die Bild-Zeitung berichtete, dass der 30-Jährige auf der Liste von Zweitligist Eintracht Braunschweig steht. Gut möglich, dass sich der Innenverteidiger mit den Braunschweigern längst einig ist...
https://www.reviersport.de/fussball/3li ... -klub.html

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 3. Jun 2023, 15:14

Marc Arnold erlebt Chemnitz nicht mehr: https://www.kicker.de/nach-vorwuerfen-d ... 13/artikel
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6664
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 3. Jun 2023, 23:02

„El Lobo“ Uwe Wolf hat als Feuerwehrmann zwar den Klassenerhalt mit Buchbach in der RL Bayern geschafft, wofür man ihm sehr dankbar ist, hat dabei aber in den drei Monaten seines Einsatzes die Beteiligten (Spieler und Funktionäre) so an die Grenzen der Belastbarkeit geführt, dass das auf Dauer für den Club nicht machbar sei, weswegen er jetzt keinen neuen Vertrag bekommt.

Wolf ist halt sehr fordernd im Hinblick auf Professionalität - und wenn der Verein in der Richtung nicht mitzieht, kommt es zur Trennung. War ja in Kassel damals ähnlich.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Reiherwälder » 4. Jun 2023, 21:08

Marc Arnold ist aufgrund der Finanzkrise beim Chemnitzer FC zurückgetreten.

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Stefan_D » 5. Jun 2023, 12:01

Kleiner interessanter Bericht zu unserem Glücksfall:

https://sechzger.de/aus-kassel-michael- ... n-zurueck/

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 7. Jun 2023, 19:53

Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6664
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 8. Jun 2023, 12:00

Sprotte hat geschrieben: 7. Jun 2023, 19:53 TC grallt sich den Jascha :-)

https://www.kicker.de/doeringer-zieht-e ... fermeldung
Ich wünsche ihm dort alles Gute. Auch Cramer wird aus ihm keinen Knipser machen. Jascha hat eine recht passable erste Saison in Kassel gespielt, in der zweiten hat er aber - wie allerdings viele andere Löwen auch - viel weniger gebracht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten