Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 13. Aug 2022, 23:36

Beim heutigen Regio West-Spiel SV Rödinghausen - FC Schalke II saßen Bravon-Sanchez und Flotho zunächst auf der Bank. Bravo-Sanchez wurde in der 57. eingewechselt, Flotho kam in der 70. auf den Platz, zu dem Zeitpunkt waren beide Tore (für den SVR) bereits gefallen.

Der SV Lippstadt (mit Luis Allmeroth in der Startelf) hätte sich vorübergehend an die Tabellenspitze setzen können, unterlag stattdessen dem Aufsteiger & neuen Tabellenführer 1. FC Kaan-Marienborn.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 18. Aug 2022, 18:31

Gestern Abend Landespokal Westfalen in Rödinghausen:
ABS trifft zum Ausgleich, Allmeroth geht am Ende als Verlierer vom Platz..
Endstand 2:1
https://www.svroedinghausen.de/news/akt ... spielzeit/
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Stefan_D » 19. Aug 2022, 21:43

Michael Boris (Trainer von Fehervar FC und ehemaliger Torwart des KSV) gewann gestern das Europacupqualispiel mit seiner Mannschaft gegen den 1. FC Köln

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Aug 2022, 16:56

"Der bringt uns nicht weiter" (Ex Spieler von M. Mink) hat beim MSV Duisburg angeheuert. Viel Erfolg Benny Girth!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 29. Aug 2022, 10:12

Sören Gonther ist nach seinem Vertragsende in Aue immer noch vereinslos. Aber ne wir haben ja genug gute IV im Kader :-) Der Kreis würde sich aber schliessen wenn unser ehemaliger Jugendspieler nochmal das ein oder andere Spiel in der 1.Mannschaft machen würde. Aber wer weiß schon welche Pläne er für die Zukunft verfolgt.
Ab jetzt wird alles besser!

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Reiherwälder » 29. Aug 2022, 12:34

Sprotte hat geschrieben: 29. Aug 2022, 10:12 Sören Gonther ist nach seinem Vertragsende in Aue immer noch vereinslos. Aber ne wir haben ja genug gute IV im Kader :-) Der Kreis würde sich aber schliessen wenn unser ehemaliger Jugendspieler nochmal das ein oder andere Spiel in der 1.Mannschaft machen würde. Aber wer weiß schon welche Pläne er für die Zukunft verfolgt.
Der laboriert schon länger an einer Knieverletzung, daher mit Sicherheit keine Option. Unser Lazarett ist schon jetzt nach 4 Spielen wieder voll genug.

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 29. Aug 2022, 21:12

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 24. Aug 2022, 16:56 "Der bringt uns nicht weiter" (Ex Spieler von M. Mink) hat beim MSV Duisburg angeheuert. Viel Erfolg Benny Girth!
Und er brauchte genau 13! Minuten für seine erste bude nach seiner Einwechslung beim Heimspiel gegen Oldenburg zum 1:1 Endstand!
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 30. Aug 2022, 13:42

Flotho bekommt in der Knappenschmiede demnächst einen neuen Japaner vorgesetzt.
Der Trainer jedenfalls hat wohl nicht allzuviel Vertrauen in sein nordhessisches Talent.
"...Doch in der Offensive fehlte die letzte Durchschlagskraft und auch das nötige Glück. „Wir hatten eine super Intensität über die kompletten 90 Minuten gehabt. Uns hat aber nach vorne einfach dieses Quäntchen gefehlt, um die Tore zu machen..."
https://www.reviersport.de/fussball/reg ... halke.html
Gegen King Kaan durfte Flotho ab der 64. Minute mitmachen...
---
ABS zuletzt in Rödinghausen wieder außen vor. Als er in der zwoten Hälfte einsteigen durfte, war der Drops bereits gelutscht und sein Team führte mit 5:0...
---
Allmeroth sitzt nachwievor bei Lippstadt fest im IV-Sattel. Heimsieg.
Hier reift er langsam als Stammspieler heran und würde auch uns momentan gut zu Gesicht stehen..
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten