Quo vadis, KSV?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von westlöwe » 7. Mai 2017, 10:48

Ist bedenklich ruhig hier im Forum und auf der Facebook Retter Seite!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von westlöwe » 7. Mai 2017, 11:57

@ casseler

Das glaube ich dir und ich bin mir absolut sicher, dass Ihr alle unter Strom steht.
Es war auch eher in die Richtung des regen Austauschs hier im Forum gemeint. Wenn man so weit weg vom Geschehen ist und sich selber nicht in das gemeinsame Wirken und Wuseln einbringen kann, ist man an jeglicher Information interessiert und dankbar.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Fiesel » 7. Mai 2017, 11:59

Nun habe ich auch endlich bei der Aktion NZWANNIFUERDIELOEWEN von Tobi Zeller mitgemacht. Für alle die noch die Daten brauche hier noch mal zur Erinnerung:

KSV Hessen Kassel e.V.
IBAN: DE41 5205 0353 0001 1888 11
Verwendungszweck: NZWANNIFUERDIELOEWEN

Auch die Crowdfunding Aktion steht auf meinem Zettel.

Beides schöne Aktionen, trotzdem wird es sicher recht schwer, allein dadurch die fehlenden 400.000 Euro in 14 Tagen (oder jetzt nur noch 7?) aufzubringen. Ich hoffe, es tut sich bei einer der vielen Aktion noch etwas großes.

Kratzkatze
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2017, 11:55

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Kratzkatze » 7. Mai 2017, 12:02

Hallo Kassel, viel Erfolg für Eure Bemühungen zur Rettung. In Kiel wurde gestern fleißig gesammelt, ich hoffe es kommt etwas dabei rum.

Ich habe mit jetzt nicht alle 41 Seiten druchgelesen, wohl aber gemerkt daß selbst P. Neururer um Hilfe gebeten wurde. Habt ihr es denn mal mit dem FC St. Pauli versucht???
Die haben ja selbst nur durch eine solche Aktion ihren Verein gerettet und bekamen Hilfe von überall. Jetzt, da die den Klassenerhalt gesichert haben, findet ihr dort vielleicht ein offenes Ohr. Viel Erfolg!

Exil Kasseler
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mai 2017, 19:07

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Exil Kasseler » 7. Mai 2017, 12:37

Ich kann zumindest schon mal verkünden, das der Kontakt zur Vereinsführung nun zustande kam und die Aktion vollste Unterstützung erfahren wird.

Ja, im Hintergrund geht es schwer ab. Ich stelle fest, für kurzfristige Projekte bin ich durchaus noch richtig arbeitsfähig. :lol:

Zwischenstand bei mir ist der, 151 € aktuell bei der Auktion und knapp 70 Tickets, sowie 50€ cash.

Nun ist es irgendwie auch an Euch allen. Krämpelt nochmal die Ärmel hoch und schreit die Aktion in die Welt hinaus. Ich sage ganz klar, wenn der KSV demnächst diese Aktion veröffentlicht und wenn ihr alle eure Kanäle ausschöpft, dann kann mein Ziel nur sein, PRO VOLLE HÜTTE!

Denn eins ist klar und das sieht man im Verein genauso, dieser Weg, dem Verein direkt Geld über Kartenkäufe zu generieren ist der direkteste und letztlich beste. Kauft Karten, ladet Freunde ein, oder spendet die Karten, kramt nochmal im Keller ob da noch was halbwegs wertvolles zum versteigern findet... Macht!

Jammern und mähren können wa hinnerher evtl. immer noch. Eisern!

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Reinhardshägerjung » 7. Mai 2017, 12:40

Waren die Kontoverbindungsdaten denn schonmal in der Presse (HNA, ET) zu lesen? Ich denke das ist ganz wichtig, ältere Generationen würde bestimmt gern spenden, nur sind die Daten dort vllt. nicht bekannt.
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

TobiasK
Beiträge: 165
Registriert: 25. Okt 2013, 13:49

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von TobiasK » 7. Mai 2017, 14:00

Für alle Nicht-Facebook-Nutzer ist jetzt auch der Blog online: http://www.loewenretter.de

Soweit ich weiß wird das Facebook Geschehen hier gespiegelt, befindet sich aber sicher noch im Aufbau. Klar ist, dass man bei der Aktion nicht voraussetzen konnte, dass alle bei Facebook sind, aber unter dem Gesichtspunkt der schnellsten Umsetzbarkeit ging es dort los und jetzt folgt der Blog dazu.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von westlöwe » 7. Mai 2017, 14:03

TobiasK hat geschrieben:Für alle Nicht-Facebook-Nutzer ist jetzt auch der Blog online: http://www.loewenretter.de

Soweit ich weiß wird das Facebook Geschehen hier gespiegelt, befindet sich aber sicher noch im Aufbau. Klar ist, dass man bei der Aktion nicht voraussetzen konnte, dass alle bei Facebook sind, aber unter dem Gesichtspunkt der schnellsten Umsetzbarkeit ging es dort los und jetzt folgt der Blog dazu.

Hallo Tobias,

Besten Dank für die Information

Antworten