Tor des Monats

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Eimer
Beiträge: 4716
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Tor des Monats

Beitrag von Eimer » 17. Sep 2016, 19:43

Herzlichen Glückwunsch, Sebastian Schmeer!

pedzouille
Beiträge: 3064
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Tor des Monats

Beitrag von pedzouille » 17. Sep 2016, 19:44

29,4%
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

MarkusF
Beiträge: 1912
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Tor des Monats

Beitrag von MarkusF » 17. Sep 2016, 19:49

Gerade gesehen! Herzlichen Glückwunsch Basti!!! Am Mittwoch gleich noch eins.... :wink:
Ab heute wird's besser!

Osttribünen Uwe
Beiträge: 37
Registriert: 1. Okt 2011, 01:00
Wohnort: Exiltribüne Nord

Re: Tor des Monats

Beitrag von Osttribünen Uwe » 17. Sep 2016, 19:56

Gratulation an Basti Schmeer zu seinem persönlichem Titel!!! Da war der KSV sogar mal für einen Moment in der 1. Bundesliga...(-Sportschau) :D .

Hat vielleicht ein potentieller Sponsor Interesse gefunden? Auf jeden Fall mal wieder eine bundesweite positive Werbung.

sunny_ksv
Beiträge: 336
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: Tor des Monats

Beitrag von sunny_ksv » 17. Sep 2016, 20:04

Wenn das nicht mal ne positive Nachricht ist !

Glückwunsch, Sebastian!

kasselfreund
Beiträge: 816
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Tor des Monats

Beitrag von kasselfreund » 17. Sep 2016, 20:05

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Basti!

Da sieht man, dass ein mutiger Abschluss oft besser ist als Ballbesitz orientierte hin und her Spielerei...

bennyu
Beiträge: 872
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Tor des Monats

Beitrag von bennyu » 17. Sep 2016, 20:16

ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch! Damit hat sich Basti nicht nur in die Geschichtsbücher eingetragen (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tore_des_Monats - noch nicht gelistet), schön, den Namen Hessen Kassel mal wieder positiv besetzt in der Sportschau gelesen zu haben. :D
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

KidKut
Beiträge: 267
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Tor des Monats

Beitrag von KidKut » 17. Sep 2016, 20:33

Glückwunsch Basti, freut mich riesig!

Antworten