Klubkasse

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Klubkasse

Beitrag von Schlagge » 27. Mär 2016, 17:54

Dann ist es wohl das sinnvollste, wenn wir weiter ansparen.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Klubkasse

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Mär 2016, 14:54

Sehe ich auch so , Schlagge. Das Geld einfach nur rauszuhauen, weil es da ist, kann nicht das Ziel sein. Wir finden todsicher unterstützenswerte Projekte, dessen bin ich mir sicher!

Grüße von Ecki :-)
Bild

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Klubkasse

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Mai 2016, 12:58

Vor einigen Tagen haben wir uns mit dem Presse- und Medienteam getroffen. Thema war natürlich auch Klubkasse und die rund 1250 Euro, die wir uns momentan auszahlen lassen könnten.

Wir wollen das Geld nicht leichtfertig und möglichst nachhaltig ausgeben, deshalb fällt die Entscheidung über den Verwendungszweck auch so schwer. Möglicherweise steigt ja unsere Zweite in die Hessenliga auf und da entstand der Gedanke, das Geld in einen zweiten Verkaufswagen für die zu erwartende, höhere Zuschauerzahl zu investieren um die Infrastruktur dess G-Platzes zu verbessern. Davon würden auch andere, aber eben leider nicht alle KSV-Mannschaften profitieren können. Kurz, so richtig überzeugt hat uns diese Idee noch nicht und deshalb bitte ich Euch darum, einfach meinen Beispiel zu folgen: Wir sammeln einfach weiter, bis wir eine überzeugende Verwendungsmöglichkeit gefunden haben.

Beste Grüße, Euer Ecki
Bild

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Klubkasse

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Mai 2016, 13:25

Hallo casseler :-)

Soweit ich weiß spielen die kleinen Jahrgänge nicht auf dem G-Platz. Außerdem bieten auch nicht alle KSV-Teams Catering aus einem Wagen heraus an. So eine Maßnahme mit einem zweiten Verkaufswagen würde tatsächlich in allererster Linie der Zweiten von uns zu Gute kommen. Sicherlich schon nicht schlecht, aber wir hoffen immer noch etwas finden, was deutlich mehr KSV-Mannschaften vom direkten Nutzen her mit einbezieht.

Grüße von Ecki :-)
Bild

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Klubkasse

Beitrag von Pady » 8. Jan 2017, 22:35

Guten Abend zusammen,
gibt es den irgendwas Neues in Sachen Klubkasse? Zur Zeit sind aktuell 1.321,93 € auszahlbar. Wäre doch schade, wenn das Geld keinen Nutzen findet.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Klubkasse

Beitrag von Eckart Lukarsch » 11. Jan 2017, 13:24

Hallo Pady,

nein, das Geld wird keinesfalls verfallen, keine Sorge. Aktuell, wenn der Vereinaus dem Winterschlaf gänzlichst erwacht, ist eine Unterstützung der KSV Frauenmannschaft im Gespräch. Die Mädels haben nur einen Satz Trikots und wünschen sich einen Zweiten. Leider kostet sowas inklusive aller Rabatte immer noch so etwa 1100 Euro. Für einen Topf, der Momentan etwa 1400 Euro beinhaltet eine ganze Menge, zumal ja möglichst viele Mannschaften im Nachwuchbereich profitieren sollen ...

Aber möglicherweise ist ja ein kräftiger Zuschuss aus dem Klubkasse-Pott drin. Sprechen werde ich demnächst in dieser Sache auch mit der Abteilung Herzblut. Vielleicht sind auch dort Mittel aus der Bechersammelaktion verfügbar. So können wir vielleicht aus zwei Quellen zuschießen und den Rest muß dann halt irgendwie die Frauenabteilung stemmen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Grüße von Ecki :)
Bild

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Klubkasse

Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Mär 2017, 10:31

Es gibt ein paar Neuigkeiten in Sachen Klubkasse:

Die KSV-Frauen haben im Augenblick nur einen ordentlichen Trikotsatz und wünschen sich einen Zweiten. Für 20 Spielerinnen und eine Torfrau kommen da etwa 1250 Euro zusammen. Da wir aber auch den männlichen Nachwuchs fördern wollen habe ich einen Zuschuss von 600 Euro aus der Klubkasse vorgeschlagen. Weitere 250 Euro würde die Abteilung Herzblut aus ihren Becherpfandeinnahmen zur Verfügung stellen. Den noch fehlenden Betrag würde die Frauenabteilung selbst aufbringen.

In Kürze werden wir daher unsere erste Auszahlungsabstimmung machen und ich würde Euch bitten für eine Auszahlung zu Gunsten der KSV-Mädels zu stimmen.

Im Bereich männlicher Nachwuchs werden wir mit Hilfe von Volker Wörner eine "Wunschliste" der Trainer abfragen. Das wird der zweite Schritt sein, über den ich Euch näher informieren werde, sobald wir etwas auf dem Tisch haben.

Beste Grüße von Ecki :-)
Bild

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Klubkasse

Beitrag von westlöwe » 24. Mär 2017, 08:58

Hallo Ecki. Ich würde einfach mal spontan einen kleinen Beitrag von 50€ hinzusteuern.
Kannst du mir sagen, wohin und mit welchem Betreff ich das Geld los werde :wink:

Grüße aus dem Sauerland

Antworten