Klubkasse

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Klubkasse

Beitrag von Schlagge » 16. Jun 2015, 12:52

Warum das?
Ich bin nicht gewillt mich mit Klubkasse und dessen Regeln auseinander zu setzen.
Nervt mich eh ein bißchen, dass Klubkasse mein Kaufverhalten analysiert und weiter gibt.
Bin sowieso nicht der bequeme Online-Käufer. Ich mach's meist lieber noch auf die klassische Weise.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Klubkasse

Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Jun 2015, 09:44

Ja, casseler hat recht. Unsere Zielmarke 1000 Euro ist zwar schon "ershoppt" worden, aber leider noch nicht komplett auszahlbar. Das wird noch ein bis drei Monate dauern, Schlagge.

Grüße von Ecki
Bild

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Klubkasse

Beitrag von Fiesel » 29. Sep 2015, 13:05

Zum Ziel (oder Zwischenziel, je nachdem wie man es sehen will) hin hat es sich etwas gezogen, aber nun haben wir die 1000 Euro auch als auszahlbar erreicht.
Deshalb zuerst ein dickes Dankeschön an alle die dabei geholfen haben!

Wenn ich es richtig verstanden habe, sammeln wir nun Vorschläge wohin das Geld gehen soll.
Und deshalb mache ich gleich den Anfang und schlage die Abteilung Herzblut vor.
Oder ist das zu ungenau und es sollte ein konkretes Projekt der Abteilung sein?

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Klubkasse

Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Sep 2015, 14:12

Gestern hab ich noch geguckt und mir gedacht, "... so langsam könnte es aber mal ... " :wink:

Nun ist es also so weit: 1005,16 Euro warten darauf sinnvoll und möglichst nachhaltig ausgegeben zu werden. Das Geld an "Herzblut" zu geben ist sicherlich eine gute Idee. Da ich nun selbst "Herzblutler" bin weiß ich, dass da einige Projekte in der Pipeline sind, denen eine finanzielle Förderung gut zu Gesicht stehen würde.

Aber es gibt ja auch noch viele andere "Bedürftige". Die ein oder andere Jugendmannschaft würde sich vielleicht über neue Trainingsanzüge oder Übungshütchen freuen.

Olaf Schäfer (Presseteam), der sich gerade in wirklich herausragender Art und Weise um die neue Begegnungstätte, das Löwenheim verdient macht (... unbedingt mal besuchen kommen, es lohnt sich!!), würde sich über ein Würstchenwarmhaltegerät freuen, um hungrigen kleinen und großen Löwen nach anstrengendem Training einen leckeren Snack anbieten zu können.

Das Nachwuchsbüro, besetzt durch Volker Wörner und Ede Wolf, braucht dringendst etwas schnelleres Internet. Die Beiden quälen sich da oft mit getheterten 160 kb/s durchs Netz. Jeder Seitenaufruf wird damit zum nervenzehrenden Geduldsspiel.

Lasst uns hier einfach noch mehr Vorschläge sammeln, wo das Geld sinvoll eingesetzt werden könnte. Torsten kann dann aus den Vorschlägen eine Abstimmung initiieren und dann tun wir Gutes. :)

Grüße von Ecki :)
Bild

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Klubkasse

Beitrag von Pady » 10. Okt 2015, 15:29

casseler hat geschrieben:Würde vorschlagen 500€ der Jungend zukommen zu lassen. 250€ können der Infrastruktur rund um das Funktionsgebäude zukommen. Der Rest an Herzblut.
Damit wäre ich einverstanden, bzw. zufrieden. Ich würde gerne das Geld für die Jugendarbeit, bzw. Berichterstattung für die Jugendmannschaften investieren. Bsp. http://www.fupa.net/nordhessen/videos

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Klubkasse

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Okt 2015, 14:43

Das sind ja doch schon einige Vorschläge. Zusätzlich möchte ich gerne dem Olaf Schäfer sagen, dass jetzt 1000 Euro zur sinnvollen Verteilung anstehen. Olaf nimmt als Mitglied des Presseteams immer an den (Nachwuchs-)Trainersitzungen teil und kann dann die anwesenden Trainer noch einmal ganz gezielt darauf hinweisen, dass sie für wichtige Dinge Bedarf anmelden können.

Damit sollten wir dann der Abstimmung ein gutes Stück näher kommen.

Grüße von Ecki
Bild

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Klubkasse

Beitrag von Pady » 20. Okt 2015, 19:17

Hallo Ecki,
das hört sich doch gut an. Sind den schon ein paar Vorschläge/Ideen zusammen gekommen, bei den Trainersitzungen?

Gruß Pady

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Klubkasse

Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Okt 2015, 10:40

Hallo Paddy,

ich habe mit Olaf noch nicht persönlich sprechen können. Das wird in den nächsten Tagen geschehen. In Verbindung mit der nächsten Trainertagung kann es aber bis zu 4 Wochen dauern, bis erste Wünsche vorliegen.

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten