18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Nov 2013, 18:23

@ axel
Gut dann hat grosskopf aus dem amtierenden meister einen ambitionierten abstiegakanidat geformt und schaefer hat nur zugeschaut?!
ettliche spieler wollten weg das stimmt!!
Denke die grueppchenbildung aus wolf juengern, paulianern, den bleiben muessenden und den bequemen alt ksv er sind auch ein hauptgrund mit den turbulenzen im Hintergrund!
Notausrede?laut ausgesprochene inkompetenz!
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 30. Nov 2013, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Beitrag von ksv-schwabe » 30. Nov 2013, 18:25

Sir Lunchalot hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Bin ich weitgehend mit einverstanden. Basti Schmeer würde ich aus der Liste noch rausnehmen nach den (mit wenigen Ausnahmen) anderthalb enttäuschenden Jahren. [...]
Eine Liga Tiefer hat Basti Schmeer schon gezeigt wie torgefährlich er ist. Da liegen dann doch Welten zwischen der Hobbyliga Hessenliga und der RL Südwest. [...]
Es geht mir weniger um die Torgefährlichkeit als um die Präsenz auf dem Platz.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Fiesel » 30. Nov 2013, 18:26

Frosch hat geschrieben:Fiesel du Rakete weißt aber schon, das Wolf Burghausen übernommen hat, als diese 1 (!!!?) Punkt hatten? ("Ich dreh mir die Welt wididi wie sie mir gefällt")
ja, da hatte Burghausen nur 1 Punkt, ich habe auch nie was anderes behauptet.
Wenn du schon mit Statistiken kommen willst, können wir auch gerne erwähnen, dass zu dem Zeitpunkt der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz 6 Punkte betragen hat. Und rate mal wieviele Punkte es nun sind...
richtig, es sind immer noch 6 Punkte.

Aber darum geht es ja auch gar nicht. Ich bin mir auch sicher, dass die Verantwortlichen des KSV nachträglich Uwe Wolf gerne gehalten hätten. Dann würde man jetzt entweder besser dastehen oder man hätte einen tollen Sündenbock gehabt.
Fakt ist aber, dass er nun bei einem anderen Verein Trainer ist. Und mit der virtuellen Uwe Wolf Fanfahne durchs Forum zu wandern, bringt den KSV jetzt auch nicht voran. Das kann Gonzo ja gerne im Wacker Burghausen Forum machen, falls die so was überhaupt haben.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Sozialkompetenz » 30. Nov 2013, 18:40

Gonzo hat geschrieben:Die wollen doch gar nicht aufsteigen! :roll:

Wenigstens sterben wir in Schönheit, seit Wolf mit seiner unattraktiven Spielweise weg ist :lol:
Immer dieselbe Leier Gonzo, Hoffmeister unbd Nulle raus.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Sozialkompetenz » 30. Nov 2013, 18:45

Dismember hat geschrieben:Ich sage es ungerne, aber ich glaube nicht mehr an den Aufstieg :cry:
Ich glaube Dr, Mabuse der glaubt noch dran :D

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Viervierzwei » 30. Nov 2013, 18:46

keichwa hat geschrieben:der mannschaft als ganzes und auch den einzelnen spielern kann man trotz dieses katastrophalen ergebnisses keinen vorwurf machen. gekämpft wurde jedenfalls. chancen hatten wir auch, es hätte 7:4 oder 8:4 ausgehen können. Leider hat es selten funktioniert, wenn wir den ball kontrollieren wollen. die tore sind eigentlich immer gefallen, wenn wir im vorangehenden spielzug nicht einnetzen konnten.

das ergebnis ist so schlimm geworden, weil weiterhin mit offenem visier versucht wurde,selbst tore zu schießen. ist dann auch eher, ob man 2 oder 6:0 verliert.

offensichtlich kann man nicht mehr erwarten, wenn man eine mannschaft auf halbtagsspieler umstellt.
Mit "offenem Visier versuchen Tore zu schießen" heißt übersetzt, blind nach vorne rennen und sich auskontern lassen. Gegen eine spielstarke Nachwuchsmannschaft wie K'lautern haben wir überhaupt nur eine Chance mit der Taktik der letzten Saison, also tief stehen, mit Kampf und Leidenschaft verteidigen und durch gelegentliche Vorstöße bzw. nach Standardsituationen versuchen zum Torerfolg zu kommen. Für Hurra-Fußball haben wir nicht das Personal.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Dollar » 30. Nov 2013, 18:50

Viervierzwei hat geschrieben:Für Hurra-Fußball haben wir nicht das Personal.
ich glaube in ganz kassel gab es nur eine handvoll leute die das wohl vor der saison anders gesehen haben und leider konnten die entscheiden, dass wir dieses jahr hurra-fußball spielen wollen und nicht defensiv stabil wie letztes jahr :oops:
#10

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Beitrag von esteban » 30. Nov 2013, 18:58

By the way:
Wieder ein Doppelschlag in den Schlussminuten - der wievielte in dieser Saison?
Nimmt man großzügig das 4:0 in der 72. Minute dazu, dann sind es drei Gegentreffer in der Schlussviertelstunde...die Tordifferenz ist mittlerweile nachhaltig zerstört. Morgen gewinnt Hoffenheim und schickt uns wieder auf Rang 14. Am letzten Spieltag des Jahres wird es eine Heimpleite geben, dazu siegen die Ulmer - dann sind die auch am KSV vorbei....
How low can u go?

Antworten