18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz
Beiträge: 1022
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Schnurz » 30. Nov 2013, 17:18

Schalalalaaaa, schalalalalalalaaaaa, schalalalalalalaaaa, schalalalalalala-la-laaa, schalalalaaaa...

Frei nach Max Liebermann:

"Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!"

schnurz

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Beitrag von bannedfromthepubs » 30. Nov 2013, 17:22

Viervierzwei hat geschrieben:Bin gespannt auf die Erklärungsversuche, woran es denn heute gelegen hat.
Die Gehälter werden wohl gezahlt?

Kann man vor der Winterpause die Rechte am Vereinswappen & Vereinsname irgendwie auslagern...wenn es wieder in die Kreisliga geht, könnte man das dann wieder zurückerwerben, ohne es aus der Insolvenzmasse herauskaufen zu müssen. Alles hängt natürlich auch an der Bereitschaft der jetzigen Geldgeber, den Verein am Leben zu erhalten (die soll ja vorhanden sein) aber Stimmungen von Menschen sind tagesformabhängig. Was ich damit sagen will, wir verlieren derzeit haufenweise Spiele, aber es geht eben alles noch viel schlimmer....

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Fiesel » 30. Nov 2013, 17:33

Gonzo hat geschrieben:Die wollen doch gar nicht aufsteigen! :roll:

Wenigstens sterben wir in Schönheit, seit Wolf mit seiner unattraktiven Spielweise weg ist :lol:
Mal ne Frage Gonzo: Wenn Du nach jedem Spiel das Gleiche schreibst, geht es Dir dann irgendwie besser? Vielleicht ist das ja Teil irgendeiner Therapie, mit der du die fußballerische Trennung von Uwe Wolf verarbeiten willst. Sollte das so sein, habe ich damit kein Problem. Falls nicht, halte ich das für trollmäßiges spammen und da sollten die Mods dann mal draufschauen.

Wie KSV-Schwabe schon geschrieben hat, kann auch Uwe Wolf keine Wunder vollbringen und steckt tief im Absteigskampf bei einem Verein, der letztes Jahr 8. geworden ist. Ich wünsche UW, dass er in der Winterpause geeignete Verstärkung findet und den Sprung über den Strich schafft. Bei Dir bin ich mir nicht mehr sicher, ob es dir nicht lieber wäre wenn der KSV absteigt, dann hättest du eine noch viel besser Ausgangslage um uns dauernd vorschwärmen zu können, wie toll Uwe Wolf war.

Edit: Und natürlich auch noch wie toll G. Lepore war.

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Sir Lunchalot » 30. Nov 2013, 17:40

pedzouille hat geschrieben:Freigabe an jeden Spieler, .der in der Winterpause gehen will. Vielleicht kann man so das Defizit in Grenzen halten, wenn es in die Hessenliga geht.
Bin ich aktuell fest von überzeugt, dass man absteigt und mit viel Glück in der Hessenliga nächstes Jahr antreten darf.

Wen können wir da noch gebrauchen?

Tobias Schlöffel: Junger, ordentlicher TW, aus der Region - Warum der aktuell nicht eh schon spielt ist mir ein Rätsel. Der Fliegenfänger Nulle hatte schon vor der Saison keinen Bock mehr. :evil:

Moritz Meuser, Marco Dawid, Sebastian Schmeer & Ingmar "Inge" Merle - eventl Tobias Damm ebenfalls ordentliche Spieler mit überdurchschnittlichem Hessenligaformat und regionaler Bindung.

Andreas "Bobo" Mayer & Tobias "Becks" Becker werden sich das hier nicht ein weiteres Jahr antun bzw. sind nicht zu halten. Den Beiden alles Gute.

Der Rest? Weg! Alle! Und zwar wer will schon gerne zur Winterpause. Abstieg ist für mich so oder so besiegelt, da kann man auch von unten auffüllen und alle wird man wohl leider eh so schnell nicht los!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Gonzo » 30. Nov 2013, 17:52

Es gibt nichts gefährlicheres als ein angeschossenes Fieselchen :lol:

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Frosch » 30. Nov 2013, 17:54

Fiesel du Rakete weißt aber schon, das Wolf Burghausen übernommen hat, als diese 1 (!!!?) Punkt hatten? ("Ich dreh mir die Welt wididi wie sie mir gefällt")
Zuletzt geändert von Frosch am 30. Nov 2013, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Beitrag von ksv-schwabe » 30. Nov 2013, 17:55

Bin ich weitgehend mit einverstanden. Basti Schmeer würde ich aus der Liste noch rausnehmen nach den (mit wenigen Ausnahmen) anderthalb enttäuschenden Jahren.

Bobo sollte man versuchen zu halten, der kann seine Karriere ausklingen lassen und vielleicht andere Aufgaben übernehmen.

Ansonsten noch Steffen Dieck und Max Sauer, aber der dürfte nach der Saison ohnehin weg sein

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Beitrag von keichwa » 30. Nov 2013, 17:57

der mannschaft als ganzes und auch den einzelnen spielern kann man trotz dieses katastrophalen ergebnisses keinen vorwurf machen. gekämpft wurde jedenfalls. chancen hatten wir auch, es hätte 7:4 oder 8:4 ausgehen können. Leider hat es selten funktioniert, wenn wir den ball kontrollieren wollen. die tore sind eigentlich immer gefallen, wenn wir im vorangehenden spielzug nicht einnetzen konnten.

das ergebnis ist so schlimm geworden, weil weiterhin mit offenem visier versucht wurde,selbst tore zu schießen. ist dann auch eher, ob man 2 oder 6:0 verliert.

offensichtlich kann man nicht mehr erwarten, wenn man eine mannschaft auf halbtagsspieler umstellt.
Karl

Antworten