8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Sep 2013, 08:17

Wie sagte so schön der Co-Moderator: "Ein Spielsystem kann ich nicht erkennen". Das Zufallsgegurke von Wolf führt sich auch diese Saison weiter. Kaum Zug zum Tor und nichts auf der Bank = Mittelfeldplatz bis oberes Mittelfeld. Wenn ich ein Mannheim-Fan gewesen wäre, hätte ich gekotzt bei der Live-Übertragung. Kassel hier Kassel da. Da kann sich der KSV echt nicht beklagen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von marinho » 10. Sep 2013, 08:59

In Deutschland gibt es Meinungsfreiheit. Das kann zu merkwürdigen Äußerungen führen. Hier ein aktuelles Beispiel: Jörn Großkopf in der HNA vom 10.09.2013: "...In der zweiten Halbzeit haben wir eine gute Leistung gezeigt..." - Wo denn bitte ??? Wie tief muss ich eigentlich die Messlatte legen, um zu so einer Einschätzung zu kommen ? :evil: Der Trainer ist wohl noch zu stark geprägt von der bei St- Pauli II in seiner Zeit vorherschenden Parole: Abstieg aus der RL möglichst vermeiden ! Das genügt in Kassel nicht!!! Da haben wir schon andere Erwartungen.
In Ulm wird so eine "gute Leistung" nicht mal für einen Punkt reichen ! Und gegen Sonnenhof können wir uns eh "warm anziehen": Wenn wir die ins Spiel kommen lassen, werden sie uns schön auseinander nehmen. :-? Und mak Anschauungsunterricht in Sachen Spielkultur geben...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von Sunder63 » 10. Sep 2013, 09:14

Mich schüttelsts immer noch. Welch grauslige Fussballkost... Rumpelfussball at its best. Keine Werbung für die RL und punktemässig auch zu wenig. KSV muss aufpassen, dass er nicht den Kontakt zur Spitze verliert, wobei er mit der Truppe auch nicht ganz nach oben gehört. Ausser KSV Fans dürfte sich doch wohl ernsthaft kein Mensch für solche Spiele interessieren. Da ist ja das Sandmännchen interessanter. :lol:

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von J.R. » 10. Sep 2013, 09:23

Das selbe gespiele wie jedes mal, sie werden noch viel trainieren müssen bis hier eine Veränderung einsetzt. Schmeer ist kein regionalligetauglicher Stürmer, er spielt sehr arrogant und überheblich,das Gefühl hat sich mir gestern jedenfalls mal wieder aufgedrängt.Er verliert sehr viele Bälle und die anderen können dann sehen wie sie schlimmstes verhindern, gestern hat es einmal mehr nicht geklappt. Wenns geht bitte schnell was tun, von M.Sako hört man allerdings
das er ein guter netter Kerl ist,der in seinen Möglichkeiten sehr überschätzt wird. Bobo, tja Bobo halt, obwohl gestern eigentlich garnicht sooooooo schlecht. Kaum schiesst Andrijanic eine Ecke ist es brandgefährlich und Müller kann fast noch ein Tor machen aber dann greif sich der Meister der Graupe wieder die Standarts und versemmelt sie. Leider hat er gegen Baunatal den Freistoss verwandelt, jetzt darf er das nächste halbe Jahr wieder alle Ecken und Freistösse schiessen ohne das man ihn kritisieren darf. Tobi Becker war überragend, Nagel hat auch eine sehr gute Leistung gebracht und in Verbindung mit einem gesunden Sauer kann das was richtig gutes werden da auf der Seite, man muss sie sich nur einspielen lassen. Und Nulle, naja, ich würde mir wünschen dass er uns so ein Spiel mal festhält, bei einem richtig gutenTorhüter passiert das abundzu auch mal. Der Rest war halt so wie immer, nicht schlecht, ich finde nur nicht das sie sich spürbar weiterentwickeln. Geben wir ihnen noch etwas Zeit, es wird schon.
BLOCK 36

andreasm
Beiträge: 392
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von andreasm » 10. Sep 2013, 09:27

marinho, also bitte, wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen? Die zweite Halbzeit gestern war schon mal besser als die erste Halbzeit. Es ist zu mehreren gelungenen Angriffen und Torchancen für die Löwen gekommen, sie haben defensiv gut gestanden und durchweg gut gekämpft. Genau so kann man auch einen Punkt in Ulm holen. Wir werden es sehen. Dass das dennoch nicht nur schön anzusehen war, die Fehlpassquote noch ein "klein wenig" verbesserbar ist, der KSV sich insgesamt Mitte der zweiten Hälfte bis zum 1:1 zu passiv verhalten hat (man vergleiche die Minuten vor und nach dem Ausgleich) ist auch klar. Die Löwen haben (wie immer) noch Potential nach oben.

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von J.R. » 10. Sep 2013, 09:27

pedzouille hat geschrieben:Die Mannschaft trainiert angeblich nicht mehr so intensiv wie letzte Saison. Das nicht vergessen.

Bobo Mayer habe ich heute mit grandioser Leistung gesehen.
War das jetzt Sarkasmus oder was ??
BLOCK 36

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von Sir Lunchalot » 10. Sep 2013, 09:35

J.R. hat geschrieben:
pedzouille hat geschrieben:Die Mannschaft trainiert angeblich nicht mehr so intensiv wie letzte Saison. Das nicht vergessen.

Bobo Mayer habe ich heute mit grandioser Leistung gesehen.
War das jetzt Sarkasmus oder was ??

Nö, die Wahrheit! :roll:

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Sep 2013, 10:09

andreasm hat geschrieben:marinho, also bitte, wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen? Die zweite Halbzeit gestern war schon mal besser als die erste Halbzeit. Es ist zu mehreren gelungenen Angriffen und Torchancen für die Löwen gekommen, sie haben defensiv gut gestanden und durchweg gut gekämpft.
Das kann man so stehen lassen. Deswegen war die 2. HZ besser aber entfernt von gut. Man hat beim Spiel der Löwen oftmals den Eindruck, dass sie nicht wissen, dass man letztlich mindestens ein Tor für 3 Punkte schießen muss. Larifari Ballgeschiebe ohne Zug zum Tor. Selbst gegen die Pflaumen aus Baunatal war das so. Die Anzahl der gefährlichen Torschüsse ist durchweg mies. Egal wie übel der Gegner ist.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten