1. Spieltag: Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6694
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

1. Spieltag: Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 17. Jul 2013, 18:13

Ich eröffne mal: Nun geht es bald endlich wieder richtig los - mit dem Start in die neue Regionalliga Südwest - Saison in 10 Tagen. Unsere Löwen reisen an die Mosel und werden in Trier, wie es sich für den amtierenden Meister gehört, einen - wenn auch knappen - Auswärtssieg einfahren. 8) Das spielentscheidende Tor erzielt Schmeer nach feinem Anspiel von Andrijanic, der ebenso wie Nagel und Sauer schon beim Saisonauftakt zeigt, dass er vor allem in spielerischer Hinsicht ein Gewinn für den KSV Hessen ist. :D
Zuletzt geändert von Leroy am 29. Jul 2013, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MW » 17. Jul 2013, 18:20

Nach den bisherigen Testspielresultaten,fände ich ein Unentschieden schon in Ordnung.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 17. Jul 2013, 18:23

ich denke mal der test gegen rwe am samstag könnte halbwegs zeigen, wie man sich auf rl niveau schlägt. wichtig, gerade im hinblick auf die zuschauerzahlen im eigenen stadion wäre ein guter start in die saison
#10

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 17. Jul 2013, 21:19

ähh 1:2 für uns vor 5.500 Zuschauer, davon 100 aus Kassel.
>>>KaaEssVau<<<

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 18. Jul 2013, 03:12

Da ich die "neue Mannschaft" erst gegen Kaiserlautern sehen kann, enthalte ich mich.
Erwarte aber ein schweres Spiel

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 18. Jul 2013, 08:54

hessenkassel1987 hat geschrieben:Da ich die "neue Mannschaft" erst gegen Kaiserlautern sehen kann, enthalte ich mich.
Erwarte aber ein schweres Spiel
Du Glückspilz! Ich muss bis Worms warten und der Liveticker am Strand wird vermutlich teurer als der Eintritt...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 18. Jul 2013, 09:21

Gonzo hat geschrieben:
hessenkassel1987 hat geschrieben:Da ich die "neue Mannschaft" erst gegen Kaiserlautern sehen kann, enthalte ich mich.
Erwarte aber ein schweres Spiel
Du Glückspilz! Ich muss bis Worms warten und der Liveticker am Strand wird vermutlich teurer als der Eintritt...
Na ja, wer an irgendeinen Strand fahren tut, muß halt tief inne Tasche greifen :wink:
Ich werde in Trier auch nicht am Start sein können... :(
Denke ein Unentschieden wäre schon sehr gut, tippen werde ich aber erst nach dem Test in Essen :D
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dr. Mabuse » 18. Jul 2013, 09:28

Gonzo hat geschrieben: der Liveticker am Strand wird vermutlich teurer als der Eintritt...
Dann leg dich doch für 90 min an den Hotelpool und stell WLan an, dann isses kostenlos :wink:

Antworten