Bilder der Saison 2013/2014

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ferenghi
Beiträge: 59
Registriert: 22. Jun 2010, 19:58
Wohnort: Tecklenburger Land

Re: Bilder der Saison 2013/2014

Beitrag von Ferenghi » 28. Jul 2013, 21:59

@Fullewasser: Danke für die schönen Bilder :D

Fullewasser
Beiträge: 359
Registriert: 30. Jun 2012, 22:08

Re: Bilder der Saison 2013/2014

Beitrag von Fullewasser » 3. Aug 2013, 20:53

Bild

Bild

Bild

Weitere Fotos vom 2:2 gegen Kaiserslautern: www.Fullewasser.net
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Saison 2013/2014

Beitrag von knockemdown » 4. Aug 2013, 19:53

Fotos gegen Lautern online!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Fullewasser
Beiträge: 359
Registriert: 30. Jun 2012, 22:08

Re: Bilder der Saison 2013/2014

Beitrag von Fullewasser » 11. Aug 2013, 11:18

Bild

Bild

Bild

Fotos aus Pfullendorf: www.Fullewasser.net
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

Fullewasser
Beiträge: 359
Registriert: 30. Jun 2012, 22:08

Re: Bilder der Saison 2013/2014

Beitrag von Fullewasser » 18. Aug 2013, 11:21

Bild

Bild

Bild

Fotos vom Spiel gegen Koblenz: www.Fullewasser.net
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Bilder der Saison 2013/2014

Beitrag von Dollar » 18. Aug 2013, 14:47

oha, seit wann gibts denn diese "fence box"?
#10

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Saison 2013/2014

Beitrag von Skywalker » 18. Aug 2013, 20:21

Dollar hat geschrieben:oha, seit wann gibts denn diese "fence box"?
Gute Frage...
Als ich die Beamten nach dem Spiel fragte, ob denn die Koblenzer nicht alle fort seien und warum das Teil noch geschlossen ist, bekam ich die Antwort, dafür sei der Verein zuständig...
Mal wieder toll die Gästefans bei Eppo zu sehen und wir werden ausgesperrt, dies muss ein Ende haben!
Punkt, aus
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Bilder der Saison 2013/2014

Beitrag von Sir Lunchalot » 19. Aug 2013, 07:53

Skywalker hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:oha, seit wann gibts denn diese "fence box"?
Gute Frage...
Als ich die Beamten nach dem Spiel fragte, ob denn die Koblenzer nicht alle fort seien und warum das Teil noch geschlossen ist, bekam ich die Antwort, dafür sei der Verein zuständig...
Mal wieder toll die Gästefans bei Eppo zu sehen und wir werden ausgesperrt, dies muss ein Ende haben!
Punkt, aus
Häh? Einfach rechts neben der Eishalle vorbei, über den Parkplatz schlappen und zu Eppo`s Clubhaus gehen. Ganz einfach! :roll: Keine Polizei, keine Kontrollen, kein Problem mit etwaigen Koblenzen. Kein Problem mit Bier und Bratwurst. :wink: Alles bestens!

Man will damit vielleicht eher verhindern, dass sich Gästefans in die falsche Richtung verlaufen, oder die KSV-Fans direkt am Fanbus der Koblenzer (Gästefans) vorbeigehen.

Alles nicht weiter tragisch.

Antworten