Seite 201 von 218

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 27. Jan 2022, 14:31
von Haaky
Da ist dann nur die Frage, ob wir bei einer solchen Ligavermarktung immer noch unsere Spiele hinter die Bezahlschranke legen dürfen.

Wenn das nicht der Fall sein sollte, müsste es eine Abwägung geben, zwischen dem, was man zur Zeit durch die Übertragung erlöst (wäre interessant, mal zu erfahren, wie viele elektronische TIckets man pro Spieltag verkauft) und dem was sich an positiven Effenkten aus der Sporttotal Vermarktung ergibt - direkte Zahlung, indirekte Sponsoring-Erlöse durch Erhöhung der Reichweite.

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 27. Jan 2022, 14:41
von esteban
Der Süddeutsche Fussballverband spricht dank Verbandskleinstaaterei mit vielerlei Stimmen.
Eine solch geschlossene Verbandskraft wie im Westen wird man so nicht entfalten...

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 3. Mär 2022, 18:42
von esteban
Habe ich es gestern in HeLi doch richtig gesehen. Auf den Trikots gibt es jetzt einen Rückensponsor und das ist aus zweierlei Gründen bemerkenswert: 1. ist er neu und 2. überregional!
https://www.ksvhessen.de/news/ahs-alto- ... er-loewen/

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 18. Mai 2022, 20:35
von bennyu
Ich drücke den Südhessen heute auch die Daumen und freue mich für Sven vom Fanpoint, dass er zusätzlichen Umsatz machen konnte, aber ist schon krass:
„Ich weiß nicht, ob 700 oder 1000 Menschen bei uns angerufen haben, die Fanartikel von Frankfurt haben wollten“
"Erstaunlicherweise gebe es in Kassel sehr viele echte Fans der Adler."
https://www.hna.de/kassel/solidaritaet- ... 55179.html

OK, lieber Hessen als Dortmund, aber da sollte man ansetzen und wieder einige "zurückholen" :wink:, zumal die Eintracht weiter "wildert":
https://www.hfv-online.de/artikel/news/ ... bens-1381/
Da sind immerhin auch 2 nordhessische Gewinner dabei :wink:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 18. Mai 2022, 20:50
von Old Löwe
Werde niemals den Südhessen die Daumen drücken.

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 18. Mai 2022, 22:00
von bannedfromthepubs
bennyu hat geschrieben: 18. Mai 2022, 20:35 Ich drücke den Südhessen heute auch die Daumen und freue mich für Sven vom Fanpoint, dass er zusätzlichen Umsatz machen konnte, aber ist schon krass:
„Ich weiß nicht, ob 700 oder 1000 Menschen bei uns angerufen haben, die Fanartikel von Frankfurt haben wollten“
"Erstaunlicherweise gebe es in Kassel sehr viele echte Fans der Adler."
https://www.hna.de/kassel/solidaritaet- ... 55179.html
Der aktuelle Zustand des KSV, verdeutlicht an diesem Artikel aus dem Jahr 2022.

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 18. Mai 2022, 22:20
von Bernd RWS 82
Old Löwe hat geschrieben: 18. Mai 2022, 20:50 Werde niemals den Südhessen die Daumen drücken.
Genau so sieht das aus!!

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 18. Mai 2022, 22:28
von Schnurz
Die heutigen Artikel rund um den Kommerzirrsinn der Bembelseicher lassen mich ratlos, fassungslos, wütend, aber auch fatalistisch zurück. Das einzig Tröstende ist, dass ausnahmslos alle meine Fußballfreunde heute den Rangers die Daumen drücken. Hoffentlich hilft's...