Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
-
- Beiträge: 1080
- Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
- Wohnort: Kassel West
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Na wer sagt es denn, Ende gut, alles gut. Dann kann ich ja hoffentlich bald mein KSV-Trickot im Fan-Point abholen. Mit dem neuen Trickot-Sponsor auf der Brust
Zuletzt geändert von kasselfreund am 10. Aug 2021, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Wie ist das gemeint? Liest sich wie ein typisch nordhessischer Kommentar.
Im übrigen wird sich jeder, der bauen will, genauestens informieren. Alles andere wäre fahrlässig.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Gute Nachricht.
Da musste es tatsächlich ein überregionaler Sponsor werden - vor Ort scheint die Marke KSV für substantielle Beträge wohl verbrannt.
Egal.
Jetzt fehlt nur noch der Knipser.
Da musste es tatsächlich ein überregionaler Sponsor werden - vor Ort scheint die Marke KSV für substantielle Beträge wohl verbrannt.
Egal.
Jetzt fehlt nur noch der Knipser.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023
-
- Beiträge: 4642
- Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
- Wohnort: Wabern
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Das sind doch mal gute Nachrichten. Ein namhaftes Unternehmen aus einer schon seit längerem krisenfesten Branche und wir haben im Gegenzug die Bauherren der Zukunft direkt im Stadion - passt.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Genau, gut laufende Branche und das schon seit Jahren. Kein Corona Knick. Hoffentlich dauert die Zusammenarbeit etwas länger. Was ist nur mit der heimischen Wirtschaft los? Zu fein für den KSV…? Sollte es jemals wieder weiter nach oben gehen, werden sie sich sicher melden. Das ist schon tragisch. Ausgenommen davon natürlich alle die kleinen und mittleren Unternehmen, die sich jahrelang treu für den KSV engagieren. Und einige der größeren fördern ja zumindest den Nachwuchsbereich, so weit ich informiert bin.
Ab heute wird's besser!
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Und dazu noch gleich mit Profilbeton einen Premiumpartner dazu, das kann sich doch sehen lassen.
Läuft der Vertrag mit Okal jetzt ein Jahr oder längerfristig, steht leider nichts in der Meldung zur Laufzeit.
Läuft der Vertrag mit Okal jetzt ein Jahr oder längerfristig, steht leider nichts in der Meldung zur Laufzeit.
#10
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Übrigends sollte der Hintergrund unserer Homepage angepasst werden, nichts gegen Sigi, allerdings darf da gerne unser neues Trikot präsent sein und nicht mehr die DRK-Kliniken...
#10
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Zum Thema "Was kann der KSV tun, damit wieder mehr Leute ins Stadion kommen?": Es wurden ja vor kurzem einige Gründe genannt, warum nicht mehr Zuschauer ins Auestadion kommen (vielfältigeres Freizeitangebot usw.).
Mir ist aufgefallen, dass unter den Zuschauern - abgesehen vom Block 30 und seiner Umgebung - kaum welche sind, die nicht mindestens 45 oder älter sind. Man sieht ganz wenig Jugendliche und Leute "so um die 20 bis 25". Um das zu ändern, sollte der Verein Freikartenaktionen (z.B. für das Spiel gegen den OFC) an Schulen, in anderen Vereinen (?) und an der Uni starten, wenn und solange Präsensunterricht und -Vorlesungen stattfinden.
Der KSV muss noch präsenter in der öffentlichen Wahrnehmung werden. Wenn dann die sportlichen Leistungen stimmen (dazu darf man z.B. nicht zuhause hoch gegen Offenbach verlieren!!!), wird es ja vielleicht auch "cool", samstags mit Kumpels ins Stadion zu gehen...
Mir ist aufgefallen, dass unter den Zuschauern - abgesehen vom Block 30 und seiner Umgebung - kaum welche sind, die nicht mindestens 45 oder älter sind. Man sieht ganz wenig Jugendliche und Leute "so um die 20 bis 25". Um das zu ändern, sollte der Verein Freikartenaktionen (z.B. für das Spiel gegen den OFC) an Schulen, in anderen Vereinen (?) und an der Uni starten, wenn und solange Präsensunterricht und -Vorlesungen stattfinden.
Der KSV muss noch präsenter in der öffentlichen Wahrnehmung werden. Wenn dann die sportlichen Leistungen stimmen (dazu darf man z.B. nicht zuhause hoch gegen Offenbach verlieren!!!), wird es ja vielleicht auch "cool", samstags mit Kumpels ins Stadion zu gehen...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)