Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von kasselfreund » 10. Aug 2021, 21:45

Na wer sagt es denn, Ende gut, alles gut. Dann kann ich ja hoffentlich bald mein KSV-Trickot im Fan-Point abholen. Mit dem neuen Trickot-Sponsor auf der Brust 😅👍
Zuletzt geändert von kasselfreund am 10. Aug 2021, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von KidKut » 10. Aug 2021, 21:46

kopfhoch hat geschrieben: 10. Aug 2021, 21:20 Schön, dass es einen Sponsor gibt.
Tipp:Wer bauen will, sollte sich vorher schlau manchen. Okal gehört zur DFH Deutsche Fertighaus Holding AG.
Erfahrungsberichte gibt´s im net. ;-)
Wie ist das gemeint? Liest sich wie ein typisch nordhessischer Kommentar.
Im übrigen wird sich jeder, der bauen will, genauestens informieren. Alles andere wäre fahrlässig.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 11. Aug 2021, 06:37

Gute Nachricht.
Da musste es tatsächlich ein überregionaler Sponsor werden - vor Ort scheint die Marke KSV für substantielle Beträge wohl verbrannt. 8)
Egal.
Jetzt fehlt nur noch der Knipser.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Reiherwälder » 11. Aug 2021, 08:03

Das sind doch mal gute Nachrichten. Ein namhaftes Unternehmen aus einer schon seit längerem krisenfesten Branche und wir haben im Gegenzug die Bauherren der Zukunft direkt im Stadion - passt.

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MarkusF » 11. Aug 2021, 08:55

Genau, gut laufende Branche und das schon seit Jahren. Kein Corona Knick. Hoffentlich dauert die Zusammenarbeit etwas länger. Was ist nur mit der heimischen Wirtschaft los? Zu fein für den KSV…? Sollte es jemals wieder weiter nach oben gehen, werden sie sich sicher melden. Das ist schon tragisch. Ausgenommen davon natürlich alle die kleinen und mittleren Unternehmen, die sich jahrelang treu für den KSV engagieren. Und einige der größeren fördern ja zumindest den Nachwuchsbereich, so weit ich informiert bin.
Ab heute wird's besser!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Dollar » 11. Aug 2021, 19:09

Und dazu noch gleich mit Profilbeton einen Premiumpartner dazu, das kann sich doch sehen lassen.
Läuft der Vertrag mit Okal jetzt ein Jahr oder längerfristig, steht leider nichts in der Meldung zur Laufzeit.
#10

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Dollar » 14. Aug 2021, 15:37

Übrigends sollte der Hintergrund unserer Homepage angepasst werden, nichts gegen Sigi, allerdings darf da gerne unser neues Trikot präsent sein und nicht mehr die DRK-Kliniken...
#10

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 19. Aug 2021, 08:32

Zum Thema "Was kann der KSV tun, damit wieder mehr Leute ins Stadion kommen?": Es wurden ja vor kurzem einige Gründe genannt, warum nicht mehr Zuschauer ins Auestadion kommen (vielfältigeres Freizeitangebot usw.).
Mir ist aufgefallen, dass unter den Zuschauern - abgesehen vom Block 30 und seiner Umgebung - kaum welche sind, die nicht mindestens 45 oder älter sind. Man sieht ganz wenig Jugendliche und Leute "so um die 20 bis 25". Um das zu ändern, sollte der Verein Freikartenaktionen (z.B. für das Spiel gegen den OFC) an Schulen, in anderen Vereinen (?) und an der Uni starten, wenn und solange Präsensunterricht und -Vorlesungen stattfinden.
Der KSV muss noch präsenter in der öffentlichen Wahrnehmung werden. Wenn dann die sportlichen Leistungen stimmen (dazu darf man z.B. nicht zuhause hoch gegen Offenbach verlieren!!!), wird es ja vielleicht auch "cool", samstags mit Kumpels ins Stadion zu gehen...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten