Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Shooter » 19. Okt 2022, 09:53

Genau Letzteres meine ich. Und dieser Weg ist eben auch nicht gewollt, ganz einfach. Sonst könnte man das ändern.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von J.R. » 19. Okt 2022, 11:38

Das Beispiel der Lilien ist aber auch genau das was meine Hoffnung immer am Leben hält, es zeigt was möglich ist, denn denen ging es damals ähnlich beschissen wie derzeit uns. Dann haben allerdings genau die richtigen Leute, zum genau richtigen Zeitpunkt die genau richtigen Entscheidungen getroffen und auch konsequent umgesetzt. Da kann man bei aller Rivalität eigentlich nur den Hut vor ziehen.
BLOCK 36

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von J.R. » 19. Okt 2022, 11:54

Hab mir gerade nochmal die Saison 10/11 reingezogen und festgestellt das da auch noch andere Vereine sind denen es jetzt auch nicht viel besser geht. Allerdings gibt es auch den einen oder anderen der über die Jahre deutlich besser gestellt ist. Ich gehe jetzt ein bisschen Weinen und am Wochenende wieder auf den Sportplatz, was sonst.
BLOCK 36

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Stefan_D » 19. Okt 2022, 13:30

Schnurz hat geschrieben: 18. Okt 2022, 21:30 Liege auf dem Soffa, zweite Pokalrunde läuft im 1. Programm in der Glotze und die wahre Borussia liegt derzeit sogar noch mit 0:1 zurück.

In dem Stadion, in dem gespielt wird, war ich zuletzt vor 11,5 Jahren. Man erkennt dort aktuell nichts, aber auch gar nichts wieder. Das Rechteck wirkt wie der steingewordene und fleischgefüllte Alpdruck der Apokalypse für einen Löwen.

Wenn irgendeine Situation den Zustand unserer Dilettanz besser emotional beschreibt, dann ist es in diesem Moment dieser Wahnsinn, der dort beobachtet werden kann.

Er zeigt mir mit aller Deutlichkeit die nicht vorhandene Zukunft und die Sinnlosigkeit des nordhessischen Tuns, des eigenen Hoffens. Ich möchte nur noch brechen...
Du hast mir aus der Seele gesprochen, genauso ging es mir gestern abend.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 19. Okt 2022, 18:02

Shooter hat geschrieben: 19. Okt 2022, 09:53 Genau Letzteres meine ich. Und dieser Weg ist eben auch nicht gewollt, ganz einfach. Sonst könnte man das ändern.
Ich weiss nicht, ob sich für eine entsprechende Änderung der Strukturen beim KSV und die dafür wohl notwendige Satzungsänderung die erforderliche Mehrheit unter den Vereinsmitgliedern finden würde.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 19. Okt 2022, 18:11

J.R. hat geschrieben: 19. Okt 2022, 11:54 Hab mir gerade nochmal die Saison 10/11 reingezogen und festgestellt das da auch noch andere Vereine sind denen es jetzt auch nicht viel besser geht. Allerdings gibt es auch den einen oder anderen der über die Jahre deutlich besser gestellt ist. Ich gehe jetzt ein bisschen Weinen und am Wochenende wieder auf den Sportplatz, was sonst.
So ist´s richtig! Was bleibt uns leidgewohnten Löwen-Fan auch anderes übrig? Wegbleiben geht nicht!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Old Löwe » 20. Okt 2022, 19:38

Man musste nur 10 in der Tabelle werden für die Qualifikation zur 3 Liga. Man hat aber an Trainer Hamann festgehalten.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 21. Okt 2022, 09:16

Old Löwe hat geschrieben: 20. Okt 2022, 19:38 Man musste nur 10 in der Tabelle werden für die Qualifikation zur 3 Liga. Man hat aber an Trainer Hamann festgehalten.
... und wenn der KSV damals nicht am letzten Saison-Spieltag in Nürnberg verloren hätte... :roll: :roll: :roll:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten