Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

marinho
Beiträge: 4909
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 17. Apr 2021, 11:57

Ich freue mich über die einheitliche Haltung von euch! Der Verein hat eine wirtschaftlich schwierige Zeit und kann jede finanzielle Hilfe gut gebrauchen.

Ich hoffe, dass es mit der Impferei endlich voran geht und dass wir dann ab Herbst 2021 „ziemlich normal“ wieder ins Stadion gehen können, damit es endlich wieder Zuschauereinnahmen gibt und sich die KSV-Kasse endlich wieder füllt.
Auch der schon mal angesprochene vorgezogene DK-Verkauf für die Saison 2021/2022 wäre eine Maßnahme, die ich gut fände und wo ich dabei wäre.

esteban
Beiträge: 6685
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 17. Apr 2021, 13:18

Also Option 2. Ohne Trikot...ich passe sowieso in keines mehr so richtig rein. :lol: 8)
Wir bleiben drinne.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7572
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Apr 2021, 16:29

.....werde aus der Nordkurve leider auf die HT ziehen....leider. Mein Paps (wird 85) schafft es körperlich nicht mehr so lange zu stehen und steil zu laufen. Gut für den KSV, trauriger Umzug für uns..... :cry:
Verzichtserklärung und Vorbestellung der DK (für die HT) heute per Email an die Geschäftsstelle geschrieben! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Bulldog
Beiträge: 141
Registriert: 14. Jan 2008, 23:37

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Bulldog » 17. Apr 2021, 17:34

Ich habe mich auch für die 2. Option entschieden. Ich finde ein neues, „geschenktes“ Trikot auch schön, möchte aber, dass das Geld dafür besser beim Verein bleibt. Ich würde mir lieber eines kaufen.

bennyu
Beiträge: 875
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bennyu » 29. Apr 2021, 20:09

Ist zwar ein blöder Zeitpunkt, weil ja das Derby ansteht und man als 4-Ligist eh nicht so viel Aufmerksamkeit hat. Aber wenn man früh genug bekannt gibt, dass man sich an der Aktion beteiligt, könnte man vielleicht ein bisschen Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Neben Pauli, sind nun auch die UEFA oder Lewis Hamilton dabei:
https://www.kicker.de/fc-st-pauli-schli ... 15/artikel
Abgesehen davon ist es ja auch eine Aktion, die durchaus unterstützenswert ist :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 6685
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 14. Mai 2021, 09:53

Gibbs hat Probleme mit dem OTC VW:
https://www.hna.de/sport/kassel-huskies ... 74969.html
"...Bei Volkswagen ist es so, dass der Vertrag ausläuft. Wir müssen also neu verhandeln. Ich hoffe sehr, dass die Zusammenarbeit bestehen bleibt..."
Nach dem Ruhestand von OTC-Chef und Huskiesförderer Scholtyssek in 2018 hat Nachfolger Klaus Bodensteiner eigentlich andere Vorlieben:
https://www.hna.de/lokales/kreis-kassel ... 29809.html
"...In seiner Freizeit tummelt sich der 44-Jährige oft mit seinem Sohn auf Fußballplätzen. Gerne gehe er zum KSV, gibt Bodensteiner zu. „Das ist sehr guter Fußball, das ist ehrlicher Fußball.“
8)

Marketingabteilung KSV: Bitte übernehmen ! :lol:
Wir bleiben drinne.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7572
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Mai 2021, 10:21

In der HNA stand auch, das Eisenbach Tresore, das Sponsoring bei den Huskies beendet hat! Fragen kostet nix ... :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

esteban
Beiträge: 6685
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 14. Mai 2021, 11:44

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
14. Mai 2021, 10:21
In der HNA stand auch, das Eisenbach Tresore, das Sponsoring bei den Huskies beendet hat! Fragen kostet nix ... :o
Falls du aus demselben Artikel diese Passage meinst:
Matthias Eisenbach, der zu Saisonbeginn eingestiegen ist, gehört offenbar nicht mehr dazu.
Das stimmt. Das war seine Entscheidung. Er hat sich für einen anderen Weg entschieden, mehr gibt es da nicht.
...dann muss das nichts heißen, denn:
https://www.hna.de/sport/kassel-huskies ... 39685.html
"...Taucht der Name Eisenbach denn künftig noch auf im Sportsponsoring?
Der Firmenname bleibt, da die neuen Eigentümer das Markenrecht miterworben haben. Ob und in welcher Höhe aber das Sponsoring fortgesetzt wird, entzieht sich meiner Kenntnis..."
Der Privatmann Matthias Eisenbach steigt zwar bei den Huskies als strategischer Berater aus, ob die Firma Eisenbach aber überhaupt noch sponsort, ist ihm nicht bekannt. Er hat die Firma verkauft.
Wir bleiben drinne.

Antworten