Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Old Löwe
Beiträge: 41
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Old Löwe » 10. Apr 2021, 12:06

China soll zahlen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7558
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Apr 2021, 12:26

Danke für deinen, mal wieder, sehr sinnvollen Beitrag ! :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Alter Schwede
Beiträge: 183
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Alter Schwede » 10. Apr 2021, 13:22

Tja... Genau das ist der Grund, warum ich einfach keinen Bock mehr habe, in irgendeinem Forum irgendwas zu schreiben. Du kannst drauf wetten, dass es ungefähr 3 Beiträge dauert, bis so eine gequirlte Scheiße um die Ecke kommt. Ne ganz normale Unterhaltung, ein einfacher Austausch von Ideen ist nicht mehr möglich. Und ich dachte, hier geht es um den Verein.

Und tschüß

2.ligist
Beiträge: 106
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von 2.ligist » 10. Apr 2021, 15:16

Jede Idee zur Unterstützung ist willkommen. Alle Anregungen wertfrei sammeln und dann können wir uns, vielleicht zusammen auf ein oder zwei Varianten einigen. Finde die Version von 2 Pools spannend.
Einmal Pool für Wirtschaft / Firmen.Einmal Pool von Fans.
Den Wirtschaftspool sollte auf 50 begrenzt werden und mit Paketen
Z.B. 200,- / 500,- € ausgestattet werden. Bei den Fans gern 100- 150 Personen . Hier zwei Pakete zu 50,- und 100,- Euro.
Das könnte ein wertvoller finanzieller Beitrag sein für den Kader 21/22

esteban
Beiträge: 6664
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 17. Apr 2021, 06:09

Dieser Tage erreicht die Dauerkarteninhaber der laufenden Saison eine Email des Vereins mit Rückerstattungsoptionen wegen der ausgefallenen Zuschauerspiele. Wie ist die Stimmungslage dazu im Forum?
Wir bleiben drinne.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7558
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Apr 2021, 07:32

Würde mich in schämen von meinen geliebten Verein Geld zurück zu fordern. Mein Vater und ich fordern nix zurück!
Allerdings gibt's bestimmt einige Härtefälle, durch Corona, die mit jeden Cent rechnen müssen..
Wenn es einen finanziell möglich ist, sollte man ein Zeichen setzten und jetzt schon eine DK für die nächste Serie bestellen! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

MarkusF
Beiträge: 1912
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MarkusF » 17. Apr 2021, 08:16

Ich sehe meine Dauerkarte und die meiner Mutter ohnehin eher als Sponsoring an. So oft komme ich dann doch nicht aus der Pfalz nach Kassel. Selbstverständlich fordere ich nix zurück und hoffe, dass es möglichst viele auch nicht tun.
Ab heute wird's besser!

81und3
Beiträge: 751
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von 81und3 » 17. Apr 2021, 11:02

Ich fand es schon erstaunlich gut organisiert für einen Viertligisten, die ganzen einzelnen Spiele nachträglich auf Papier zu drucken und postalisch den DK-Inhabern zu zusenden. Ich glaube, 2-3 Spiele davon konnten wir noch nutzen.
Nix wird zurück geordert, ich will meinen KSV doch auch zukünftig kicken sehen 8) .
Jeder, der im Frühsommer eine DK gekauft hat, war sich doch in dem Moment der Lage bewusst und hat sie sich auch als finanziellen Anschub für den Verein gekauft.
Holt lieber heute die Punkte für uns ;-)
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Antworten