Informationsthread - Anreise Relegationsspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gesperrt
Abteilung Herzblut
Beiträge: 19
Registriert: 26. Okt 2012, 19:23

Informationsthread - Anreise Relegationsspiel

Beitrag von Abteilung Herzblut » 14. Mai 2013, 15:30

Hallo KSV-Fans,

der übersichthalber haben wir mal einen neuen Thread erstellt. Dieser soll nur dazu dienen, dass man schnellstmöglich immer die aktuellsten Informationen zur Anreise zum Relegationsspiel findet. Wir bitten deshalb einen Mod diesen Thread zu sperren.

Wie bereits gestern mitgeteilt, befinden wir uns derzeit in Verhandlungen mit Anbietern von Sonderzügen für den Fall eines möglichen Relegationsspiels in Kiel. Falls diese Konstellation so eintritt, befinden wir uns mit einem Sonderzug-Anbieter auf der Zielgerade der Verhandlung.
Es müssen noch einige Modalitäten geklärt werden, die zum Teil erst zum Abschluss gebracht werden können, wenn der Termin und Gegner endgültig feststehen.

Ebenfalls kurz vor Klärung ist der Kartenverkauf für das Kieler Stadion. Wir versuchen, sowohl Zug-Ticket, als auch Eintrittskarte als Kombination anzubieten.

Rot-Weiße Grüße
Abteilung Herzblut
Mitglied werden, mitbestimmen und gestalten!
Abteilung Herzblut bei Facebook

Gesperrt