34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Rudi Istenic

34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Rudi Istenic » 30. Apr 2013, 23:42

Dann will ich mal den ersten Tipp starten.

In Homburg muss nachgelegt werden mit mindest. 1 Pkt aber
ich sage :

Homburg - KSV 0:1 (0:0)
Tor : Gallus in der 78 Minute.

Man trifft sich in Homburg . :)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Mai 2013, 00:11

Ein puenktchen wuerde mir bei unseren freunden reichen. 1:1 aber meinetwegen auch gerne mehr auswaerts als heimtore recht sind...
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 1. Mai 2013, 01:39

...and the dream goes on: Wir gewinnen dort! Das entscheidende Tor schießt Schmeer 8)
Zuletzt geändert von marinho am 1. Mai 2013, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 1. Mai 2013, 02:10

Moment!
Hier wird noch kein Saarländer Bärenfell zerlegt, bevor nicht eine fundierte Analyse erarbeitet wurde. Dafür ist noch nicht die Zeit!
Eines möchte ich aber vorausschicken: Nur Noch Neun - NNN!
Einen Punkt darf Homburg Minimum gerne abgeben.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 1. Mai 2013, 10:44

Denke 1 Punkte in Homburg ist besser wie keiner...

1:1

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 1. Mai 2013, 12:00

Auf Bitten hier eine kleine Info für die Teilnehmer der Freunschaftsparty:

Bild

RWG
Gonzo als Mod ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Beaker » 1. Mai 2013, 13:17

Es wird harte Arbeit werden, aus den letzten vier Heimspielen haben die immerhin 10 Zähler gemacht und obendrein 12 Buden. Die Tabelle könnte es wie einen Pflichtsieg aussehen lassen, aber das täuscht ein bisschen über die kämpferischen Qualitäten dieses Teams hinweg. Man wird um einen Kräfteverschleiß nicht vorbei kommen, das sollte man sich klar machen. Auch deshalb ist es vielleicht nicht das Schlimmste, wenn mal nur ein Punkt am Ende steht. Obwohl es auch gewisse Sympathie bei mir auslöst, wenn man am Bornheimer Hang die Reli klar macht... ;)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 1. Mai 2013, 19:35

..ja..ja, mag ja alles sein, breite Brust, wegblasen, SIEG!!! Erster Hattrick von Schmeer! :evil:

Antworten