Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Moeless » 4. Feb 2014, 00:13

J.R. hat geschrieben:Wenn ich sehe wie Bobo schon wieder versucht sich reinzuschleimen und er trägt immer noch die Kapitänsbinde, also meine Hoffnung ist da nicht sehr groß was das angeht.
Für mich gehört die Binde eindeutig an den Arm von Tobi Becker, oder zumindest an den vom Enno.
Becker ja - Gaede nein

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von marinho » 4. Feb 2014, 09:35

Moeless hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Wenn ich sehe wie Bobo schon wieder versucht sich reinzuschleimen und er trägt immer noch die Kapitänsbinde, also meine Hoffnung ist da nicht sehr groß was das angeht.
Für mich gehört die Binde eindeutig an den Arm von Tobi Becker, oder zumindest an den vom Enno.
Becker ja - Gaede nein

Das sehe ich auch so. Zugleich wäre es eine Würdigung seiner konstant guten Einsätze. Becker hat im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern des aktuellen Kaders immer seine Leistung gebracht. Er ist für mich der zuverlässigste Leistungsträger, den wir im Moment haben (wenn auch leider zumindest bisher kein Spielgestalter). Zugleich wäre die Kapitänsbinde für Becker ein Signal, dass mit ihm als dem neuen Captain über den Sommer 2014 hinaus ein neues Team aufzubauen (und ihn auch damit in Kassel zu halten).
Ich gehe davon aus, dass Bobo und Enno zur Zeit hier ihre letzte Saison spielen, zumal beide ihren Leistungszenit hinter sich haben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von J.R. » 4. Feb 2014, 09:49

marinho hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Wenn ich sehe wie Bobo schon wieder versucht sich reinzuschleimen und er trägt immer noch die Kapitänsbinde, also meine Hoffnung ist da nicht sehr groß was das angeht.
Für mich gehört die Binde eindeutig an den Arm von Tobi Becker, oder zumindest an den vom Enno.
Becker ja - Gaede nein

Das sehe ich auch so. Zugleich wäre es eine Würdigung seiner konstant guten Einsätze. Becker hat im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern des aktuellen Kaders immer seine Leistung gebracht. Er ist für mich der zuverlässigste Leistungsträger, den wir im Moment haben (wenn auch leider zumindest bisher kein Spielgestalter). Zugleich wäre die Kapitänsbinde für Becker ein Signal, dass mit ihm als dem neuen Captain über den Sommer 2014 hinaus ein neues Team aufzubauen (und ihn auch damit in Kassel zu halten).
Ich gehe davon aus, dass Bobo und Enno zur Zeit hier ihre letzte Saison spielen, zumal beide ihren Leistungszenit hinter sich haben.
Eine Verlängerung incl. Binde mit Tobi Becker wäre sehr wichtig und ein gutes Signal für den Rest der Truppe, womöglich wäre es sogar ein Zeichen für Sauer,Müller,etc, das hier in Zukunft evtl auch erfolgreicher Fussball gespielt werden kann.
Enno würde ich nicht gehen lassen, für den findet sich hier im Verein sicher auch in der Zukunft eine Aufgabe.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von marinho » 4. Feb 2014, 10:04

Die Neuzugänge aus Deutschland haben laut Transfermarkt alle nur Verträge für den Rest dieser Saison (bis 30.06.2014). Das finde ich sehr gut, denn sie müssen damit die verbleibenden Spiele nutzen, um sich für einen neuen Vertrag beim KSV zu empfehlen.
Ich bin sehr auf Kullmann gespannt, der ja einen Karriereknick in den letzten Spielzeiten hatte und weder in Bielefeld noch in Homburg überzeugen konnte (andererseits musst du erstmal wie er in die U23 des BVB 09 kommen und 7 Erstligaspiele machen!). Außerdem scheint er auf den ersten Blick ein ähnlicher Typ wie Henel oder Damm zu sein. Aber Schubert und unser neuer Coach werden schon wissen, warum sie ihn verpflichtet haben.
Zuletzt geändert von marinho am 4. Feb 2014, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Sozialkompetenz » 4. Feb 2014, 10:22

J.R. hat geschrieben:Wenn ich sehe wie Bobo schon wieder versucht sich reinzuschleimen und er trägt immer noch die Kapitänsbinde, also meine Hoffnung ist da nicht sehr groß was das angeht.
Für mich gehört die Binde eindeutig an den Arm von Tobi Becker, oder zumindest an den vom Enno.
An Beckers Arm finde ich.

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von J.R. » 4. Feb 2014, 10:34

andreaswest hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Wenn ich sehe wie Bobo schon wieder versucht sich reinzuschleimen und er trägt immer noch die Kapitänsbinde, also meine Hoffnung ist da nicht sehr groß was das angeht.
Für mich gehört die Binde eindeutig an den Arm von Tobi Becker, oder zumindest an den vom Enno.
An Beckers Arm finde ich.
Ja !
BLOCK 36

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Gonzo » 4. Feb 2014, 10:47

andreaswest hat geschrieben:An Beckers Arm finde ich.
Woran machst du das aus?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich sehe zwar in Becker jemanden, der konstant gute Leistung bringt und offenbar auch recht fleißig ist, kann aber weder sein Standing innerhalb der Mannschaft, noch seine Führungsqualitäten beurteilen. Um das alles richtig beurteilen zu können, muß man Teil des Spielbetriebs sein. Ich maße es mir jedenfalls nicht an.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Sozialkompetenz » 4. Feb 2014, 12:31

Gonzo hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:An Beckers Arm finde ich.
Woran machst du das aus?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich sehe zwar in Becker jemanden, der konstant gute Leistung bringt und offenbar auch recht fleißig ist, kann aber weder sein Standing innerhalb der Mannschaft, noch seine Führungsqualitäten beurteilen. Um das alles richtig beurteilen zu können, muß man Teil des Spielbetriebs sein. Ich maße es mir jedenfalls nicht an.
Ich stelle fest dass auch andre so denken wie ich warum pickst du dir jetzt ausgerechnet wieder meinen Post raus??

Antworten