Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Reiherwälder » 1. Feb 2014, 21:54

Mit den Neuzugängen an Bord dürfte der Klassenerhalt mehr als machbar sein. Ich denke sogar, dass wir uns im Idealfall noch ins sichere Mittelfeld vorschieben können. Allerdings finde ich den Kader in der Struktur nicht besonders stimmig. In der Abwehr haben wir nun durchaus gutes Regionalliganiveau, im Angriff ebenfalls, aber im Mittelfeld fehlt mir ganz klar der Stratege. Wahrscheinlich ist man Andrijanic und Gallus einfach nicht losgeworden und konnte deshalb nicht handeln, denn warum sollte ausgerechnet das zuletzt so schwache Mittelfeld unverstärkt bleiben? Es wurde ja auch betont, dass man eigentlich in allen Bereichen Verstärkungen sucht. Björn Lindemann wäre einer gewesen.

Jedenfalls dürfte es nun einen guten und gesunden Konkurrenzkampf im Kader geben. Wenn man noch Dawid, Spengler oder Kubik hinzurechnet, dann haben wir fast schon Luxusprobleme. Auf dem Papier zumindest...

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Gonzo » 2. Feb 2014, 12:43

Reiherwälder hat geschrieben:Wahrscheinlich ist man Andrijanic und Gallus einfach nicht losgeworden und konnte deshalb nicht handeln, denn warum sollte ausgerechnet das zuletzt so schwache Mittelfeld unverstärkt bleiben?
Schreibe ich beide noch nicht ab. Gallus kann, wenn seine Zufriedenheit und Zuversicht steigt, durchaus wieder jemand sein, der uns voranbringt. Die Anlagen hat er. Adrijanic ist für mich ein Sorgenkind. Er muss nur aufhören, sich einzuseichen wenn es um etwas geht. Das ist völlig albern - der kann es doch! Hier hoffe ich, dass ihm einfach ein neuer Trainer mit neuen Ansätzen gut tut.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von marinho » 2. Feb 2014, 13:58

Gonzo hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben:Wahrscheinlich ist man Andrijanic und Gallus einfach nicht losgeworden und konnte deshalb nicht handeln, denn warum sollte ausgerechnet das zuletzt so schwache Mittelfeld unverstärkt bleiben?
Schreibe ich beide noch nicht ab. Gallus kann, wenn seine Zufriedenheit und Zuversicht steigt, durchaus wieder jemand sein, der uns voranbringt. Die Anlagen hat er. Adrijanic ist für mich ein Sorgenkind. Er muss nur aufhören, sich einzuseichen wenn es um etwas geht. Das ist völlig albern - der kann es doch! Hier hoffe ich, dass ihm einfach ein neuer Trainer mit neuen Ansätzen gut tut.
Dass er ein feiner Techniker ist, steht für mich fest. Ich hoffe, dass der neue Coach sein Selbstbewusstsein stärkt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Matz Nochtgren » 2. Feb 2014, 14:16

wäre schön wenn man irgendwann wieder zur trainingsintesität wie zu Wolfs zeiten zurück käme, denn sonst wird man nie mehr oben mitmischen können um den aufstieg...und das sollte beim KSV immer der Anspruch sein....

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Dirk3 » 2. Feb 2014, 15:39

marinho hat geschrieben: Dass er ein feiner Techniker ist, steht für mich fest. Ich hoffe, dass der neue Coach sein Selbstbewusstsein stärkt!
Vor allem ist er (Adrijanic) ein ausgezeichneter Freistoßschütze, er muss nur mal die Chance bekommen, dies zeigen zu können.

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von J.R. » 3. Feb 2014, 17:54

Dirk3 hat geschrieben:
marinho hat geschrieben: Dass er ein feiner Techniker ist, steht für mich fest. Ich hoffe, dass der neue Coach sein Selbstbewusstsein stärkt!
Vor allem ist er (Adrijanic) ein ausgezeichneter Freistoßschütze, er muss nur mal die Chance bekommen, dies zeigen zu können.
Dafür muss man aber erst Bobo Mayer mal klarmachen, das er das nicht kann, denn im Moment ist er ja noch sehr davon überzeugt das er der beste in dieser Disziplin ist.
BLOCK 36

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Feb 2014, 18:19

J.R. hat geschrieben:
Dirk3 hat geschrieben:
marinho hat geschrieben: Dass er ein feiner Techniker ist, steht für mich fest. Ich hoffe, dass der neue Coach sein Selbstbewusstsein stärkt!
Vor allem ist er (Adrijanic) ein ausgezeichneter Freistoßschütze, er muss nur mal die Chance bekommen, dies zeigen zu können.
Dafür muss man aber erst Bobo Mayer mal klarmachen, das er das nicht kann, denn im Moment ist er ja noch sehr davon überzeugt das er der beste in dieser Disziplin ist.
Viellieicht schafft das der neue Trainer mal man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von J.R. » 3. Feb 2014, 22:17

Wenn ich sehe wie Bobo schon wieder versucht sich reinzuschleimen und er trägt immer noch die Kapitänsbinde, also meine Hoffnung ist da nicht sehr groß was das angeht.
Für mich gehört die Binde eindeutig an den Arm von Tobi Becker, oder zumindest an den vom Enno.
BLOCK 36

Antworten