Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

ksv-schwabe
Beiträge: 2433
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von ksv-schwabe » 30. Jan 2014, 22:03

Corona hat geschrieben:Lachheb kommt quasi 5 Jahre zu spät zum KSV. Sollte er an seine frühere Verfassung anknüpfen, ist er eine Rakete.
Weiß sogar der kicker schon: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... gionalliga

Die Homepage natürlich auch:
Adli Lachheb zum KSV
Weiterer Neuzugang bei den Löwen

Der KSV Hessen Kassel kann einen weiteren Neuzugang vermelden: Der zweitliga-erfahrene Adli Lachheb wechselt vom Halleschen FC zu den Löwen. Der mit 1,94 Meter großgewachsene Innenverteidiger absolvierte in seiner Karriere bereits 72 Partien in der 2. Bundesliga für Aue und Duisburg.

Ich bin sehr gespannt, ob bei den drei Feldspielern der Neuanfang gelingt. Alles Gute dafür. Unserem neuen Torwart natürlich auch :-).
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 30. Jan 2014, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Fiesel » 30. Jan 2014, 22:04

Schubert und Mink sind wohl von Müller & Rahn nicht so überzeugt wie ein Großteil des Forums. Auch ich hätte lieber noch einen Außenverteidiger gesehen.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Jan 2014, 22:20

Applaus, Applaus! Hatte nur mehr Abgänge erhofft. Mit so vielen Zugängen im Verhältnis zu den Abgängen hätte ich nicht gerechnet.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Dollar
Beiträge: 3202
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Dollar » 30. Jan 2014, 22:25

vllt geht ja auch noch ein IV oder müller wird doch noch nicht so schnell wieder bei 100% erwartet, kann ja mehrere gründe haben, dass man noch einen IV geholt hat. morgen wissen wir zumindest was abgänge angeht bescheid :wink:
#10

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Sir Lunchalot » 30. Jan 2014, 22:31

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Applaus, Applaus! Hatte nur mehr Abgänge erhofft. Mit so vielen Zugängen im Verhältnis zu den Abgängen hätte ich nicht gerechnet.
Genauso ist es! Da sind mir immer noch zu viele im Kader, die schon vor der Saison keinen Bock mehr hatten weiter für den KSV zu spielen. Probetrainings hatte der eine oder andere ja, aber leider sind dann doch nicht alle so blind wie in Worms.

Aber schon mal gut, dass wir eine komplett neue IV aufbieten können und auch im Kasten wieder jemanden neues haben, obwohl ich hier auch Schlöffel gerne gesehen hätte. Egal, Konkurrenzkampf ist zumindest jetzt gegeben, wobei ich fest davon ausgehe, dass alle Neuzugänge gegen Pfullendorf in der Startelf stehen werden und dort auch bleiben.

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von ulath-von-chassalla » 30. Jan 2014, 22:35

Mann Mann Mann...heute ist ja was los. Also, ich bin ehrlich gesagt richtig überrascht von der Verpflichtung von Adli Lachheb.
Meine Stimmung steigt langsam, aber sicher.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

marinho
Beiträge: 4994
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von marinho » 30. Jan 2014, 22:53

citrus hat geschrieben:http://www.mz-web.de/hallescher-fc/hall ... 46552.html

Noch nen IV?
Giesekann ja auch Sturm (von Mo Sako abgeguckt?). Jedenfalls sind wir jetzt gewappnet, wenn Müller und Rahn nach der Saison wechseln wollen.
Insgesamt entsteht der Eindruck, dass Schubert hier auch im Hinblick auf die Neuen schon gute Arbeit leistet. Licht am Ende des Tunnels! 8)

Stefan_D
Beiträge: 4846
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Stefan_D » 30. Jan 2014, 23:00

Ich freue mich über die Neuzugänge, aber ich habe erhebliche Angst um unsere Finanzen.

Antworten