Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von esteban » 29. Jan 2014, 22:48

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Aha, also lieber über Klubkasse spenden, als nen Betrag direkt an den KSV zu überweisen........find ich kooomisch! :-?
Ich auch. Kannst Du im thread nachlesen - gleich am 19.Dezember. :wink:

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Fiesel » 29. Jan 2014, 23:01

Auf der Homepage ist unter Kontakt ganz unten die Bankverbindung des Vereins aufgeführt
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=672&c=4

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Schlagge » 30. Jan 2014, 12:28

Ein Torwart, IV und Stürmer (so sie denn wirklich kommen) ist doch mehr als wir uns noch vor ein paar Wochen - bei dem chronischen Geldmangel - erträumt hätten. Solange das mit relativ wenig finanziellen Mitteln klappt, ist das doch schon eine klasse Sache. Hinten wird wieder dicht gemacht, so will es Mink, und das ist gut so.
Um einen hier oft gewünschten guten Mittelfeldspieler sollte man sich meiner Meinung nach erst in der Sommerpause kümmern.

(Was die Spenden angeht: Vor ein paar Wochen habe ich mal geschrieben, dass man ja auf freiwilliger Basis(!!!) den Mitgliedsbeitrag verdoppeln könnte. Ich werde das dann mal so handhaben und demnächst noch mal 76,80€ auf das Konto des KSV überweisen. Neben persönlichen Spenden an Jugend und besonders der Frauenabteilung mache ich auch noch bei der Klubkasse mit.
Der Verein braucht jeden Pfennig. "Also Jungs und Mädels, kommt ran mit der Kohle!" :) Egal wieviel oder wenig, und egal auf welchem Wege.)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Dollar » 30. Jan 2014, 18:00

bei kassel-live wurde folgendes geschrieben:
KSV: Gibt es heute den ersten Neuen?

Beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel glühen derzeit die Drähte in Sachen Neuverpflichtungen. “Wir sind in vielen Gesprächen”, sagt Sportvorstand André Schubert. Er kündigt an: “Möglich, das wir noch heute Neuigkeiten verkünden können.” Als aussichtsreichste Kandidaten gelten Henrik Giese (Verteidiger), Raphael Koczor (Torhüter, beide Viktoria Köln) und Christopher Kullmann (Stürmer, Homburg). (frz)
http://www.transfermarkt.de/de/christop ... 31206.html
http://www.transfermarkt.de/de/henrik-g ... 81024.html
http://www.transfermarkt.de/de/raphael- ... 36341.html
#10

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Pady » 30. Jan 2014, 19:42

KSV holt drei neue Spieler

Soeben gab Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel bekannt, dass Torwart Raphael Koczor von Viktoria Köln bis zum Saisonende ausgeliehen wird. Außerdem wechselt Verteidiger Henrik Giese aus Köln nach Kassel. Vom Ligakontrahenten Homburg kommt Stürmer Christopher Kullmann.


KSV: Nulle wechselt zu Wormatia Worms

Nun ist perfekt, was sich in den letzten Tagen angedeutet hat; Torhüter Carsten Nulle wrd den Fußball-Regionalligisten verlassen. Er schließt sich dem Liga-Konkurrenten Wormatia Worms an. Das vermelden die Wormser auf ihrer Homepage. Die Löwen werden nun wohl Raphael Koczor von Viktoria Köln verpflichten. Mit einer Bestätigung ist noch heute zu rechnen

Quelle: Kassel-Live

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von KidKut » 30. Jan 2014, 20:02

...und so geht es mit den positiven Nachrichten weiter!

Herzlich Willkommen, Koczor, Giese und Kullmann. Ich hoffe, ihr findet euch hier schnell zurecht und bereitet uns viel Freude. Weiterhin hoffe ich, dass ihr mit den hohen Ansprüchen und der Mährerei, die hier leider üblich ist, gut umgehen könnt.
Carsten Nulle wünsche ich alles Gute auf seinem Weg.

Für uns heißt es jetzt: Aufstehen und Flagge zeigen! Wir sind Kasseler! Wir sind Fans! Jetzt gehts nach vorne! Ich will beim ersten Rückrundenspiel bei -5°C mindestens 5.000 Verwegene im Stadion sehen, die den Laden trotz eisiger Temperaturen zum kochen bringen! Es geht wieder aufwärts und wir alle können ein Teil davon sein. Lasst es uns angehen!

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von ulath-von-chassalla » 30. Jan 2014, 20:04

Es läuft. Jetzt bin ich doch mal gespannt, wie sich die Mannschaft mit den drei neuen Leuten entwickelt.

Herzlich Willkommen, Christopher, Raphael und Henrik !!!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Sir Lunchalot » 30. Jan 2014, 20:14

Prima, frisches Blut und der "Fliegenfänger" zum Absteiger Wormatia Wölk, äh Worms. :D

Schade nur, dass es bisher nur zu dem einen Abgang gekommen ist.

Antworten