Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
AndiKSV
Beiträge: 112
Registriert: 7. Aug 2011, 09:24

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von AndiKSV » 3. Jun 2013, 19:26

Enno hat sich immer reingehauen... naja hauptsache mal meckern.
Das Hammann und damit einer der "Ziehsöhne" Wolfs so schnell geht, werte ich als Zeichen das Wolf geht.

Snej
Beiträge: 1266
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Snej » 3. Jun 2013, 19:47

Viktor Riske und Matthias Rahn unbedingt verlängern, Enno Gaede mit Abstrichen, Jonas Marz/Steffen Dieck wenn´s geht und der Rest der keinen Vertrag hat = Verhandlungssache. Sven Hofmeister natürlich ;-)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Funtronix
Beiträge: 243
Registriert: 24. Feb 2007, 11:42

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Funtronix » 3. Jun 2013, 20:19

Also den Gallus würde ich nicht unbedingt halten wollen, da gibt es sicherlich bessere und billigere spieler , aber es muss ja sicher nicht immer billiger sein. ich würde mich sehr über eine verlängerung von riske freuen, er hat gezeigt das er in der liga spielen kann wenn er aufgestellt wurde. mayer würde ich zwar halten aber nur als einwechselspieler. rahn und becker für die abwehr halten dann hätten wir nur eine position offen...vorne kann man vllt nochmal bei dagfhous anklopfen wenn 1-2 "groß"verdiener bei uns ausscheiden

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Heidelberger » 3. Jun 2013, 21:27

Gallus hat Vertrag. Also bleibt er noch mindestens ein Jahr. Gut so. Der KSV hatte schon bei Mario Pokar die Geduld vermissen lassen, die man bei so jungen Spielern auch mal aufbringen muss, wenn man etwas entwickeln will.

Was die altgedienten Recken Gaede, Gundelach und Co. betrifft: Sie scheinen ja zu jener Fraktion zu gehören, die ihren Wechsel ins Berufsleben vorbereiten. Insofern wären sie ja als Halbprofis nicht mehr so dicke auf der Gehaltsliste.

Allerdings sehe ich da schon einen Überschuss an vorwiegend zentralen Mittelfeldspielern: Gaede, Riske, Marz, Gallus (kann auch RA?) Pinheiro (kann auch RA), Becker (kann auch LV) und Mayer, der für mich auf LA bestenfalls eine suboptimale Lösung ist.

matzem
Beiträge: 220
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von matzem » 3. Jun 2013, 21:35

Man darf auf keinen Fall zu viel Spieler haben, für die es günstiger wäre nicht aufzusteigen.
D.h. sie verliehen ihr Hobby oder Halbtagsshop, da sie keine Qualität für die höhere Liga haben.
Diese Gefahr sehe ich auch im aktuellen Relegationskader !!!!

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Conny » 3. Jun 2013, 21:56

Die Frage stellt sich erst mal wen will man von was bezahlen? Wacht endlich auf die Talfahrt hat begonnen!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Uncle Sam » 3. Jun 2013, 23:05

Eimer hat geschrieben:
Volturi hat geschrieben:Die Verträge mit Steffen Dieck, Enrico Gaede, Jonas Marz und Matthias Rahn unbedingt verlängern. Das sind Schlüsselspieler, die sich noch gut entwickeln können.
Der 31-jährige Enrico Gaede ein Spieler, der sich noch gut entwickeln kann??? :roll:
Oh ein Fehler von mir! Ja den Vertrag von Gaede könnte man ja noch für ein Jahr verlängern. Weiterentwickeln kann er nicht mehr. Gut, dass Gallus ein Vertrag hat er ist richtig gut!
>>>KaaEssVau<<<

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Eimer » 3. Jun 2013, 23:10

Appetitanreger der HNA in Text und Video auf ein Interview mit Jens Rose:

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 37678.html

Komme hier (am A... der Welt) nicht an die HNA ran. Könnte jemand hier morgen bitte die "wichtigsten" Auszüge des Interviews posten? Besten Dank!

Antworten