32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 18. Apr 2013, 12:07

Weiter geht's nächsten Sonntag.
Die Freiburger können alles: Siegen, Verlieren - vor allem aber Unentschieden. In dieser Disziplin sind sie Ligameister. Es wäre daher naheliegend auf ein Unentschieden zu tippen.
Ich kann mir aber vorstellen, daß auch hier der KSV mit der zuletzt gezeigten Kampfkraft,
seiner überragenden Physis und einer verbesserten Chancenverwertung die Freiburger niederringt und am Ende die Oberhand behält.
Also: Her mit dem Dreier, das Unentschieden darf man sich für Elversberg aufheben - das wäre dann auch durchaus ein Erfolg!

P.S.:
Mit einem Sieg im Möslestadion kann man sich in der Auswärtstabelle bereits auf Platz Zwei setzen.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eimer » 19. Apr 2013, 02:43


Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Apr 2013, 04:32

zweite mannschaften sind ne wundertüte, so wie wir in jeder rückrunde... :-?
wäre mit einem remis zufrieden.. ein 3er in elversberg wäre bombe :wink:
tippe auf ein 1:1 :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Meister-Yoda
Beiträge: 59
Registriert: 30. Mai 2012, 10:59

Re: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Meister-Yoda » 19. Apr 2013, 10:18

"Vorteilhaft" sollte für uns auch sein, das die Profis der Freiburger am selben Tag spielen.
So werden die "Jungprofis" nicht bei der II Mannschaft zum Einsatz kommen.

Trotz allem, die Freiburger sehr spielstark, aber in der Luft bzw. in den Zweikämpfen sollten wir denen schon zeigen wo es lang geht. Ne sehr junge Mannschaft. Alles in einem wäre ich mit nem Punkt auch zufrieden..

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 19. Apr 2013, 10:24

Die Abwehr muss sicher stehen. Freiburg neigt Zuhause dazu, Tore zu schießen ;-)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Apr 2013, 12:53

Dickhaut war ja in Eschborn dabei :o , wird er den Wolf auch in Freiburg herzen???

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 19. Apr 2013, 13:23

Ich es einfach superklasse, wie die Trainer der ersten und zweiten Mannschaft harmonieren und sich gegenseitig unterstützen. Schön, auch mal so etwas zu sehen. Von der hohen Wertschätzung und der professionelle Zusammenarbeit der beiden untereinander wissen die Kibitze ja nicht selten zu berichten. Ich frage mich ohnehin, warum man Mirko nicht tiefer in den Verein einbindet. Er würde doch aufgrund seiner Vita, Kontakte, Sachverstand, Integrität und Teamfähigkeit mit Wolf super ins Sportmanagement für die erste Mannschaft passen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Apr 2013, 14:46

Das sehe ich ganz ähnlich wie Du, Dennis. Mirco, ist tatsächlich hier in der Region verwurzelt, hat hier Frau, Kind(er)?, Haus und LaOla-Halle und leistet unter den gegeben Umständen, auch wenn es der Tabellenplatz der Zweiten scheinbar nicht wiederspiegelt, auch dieses Jahr wieder gute Arbeit im Nachwuchsbereich. Er ist kein Phantast, kennt den KSV und dessen Eigenheiten, und hat absolut Lust die Zweite zu trainieren und in der sportlichen Führung des KSV mitzuarbeiten.

Allerdings müssen JETZT für die U23 2013/2014 des KSV Hessen Kassel die Weichen gestellt werden und nicht erst 1 Woche vor Ende der Wechselfrist (!), wie leider im vergangenen Jahr geschehen. Denn dann mußt Du alle nehmen, die Du kriegst und bekommst ganz sicher nicht die, die Du eigentlich willst ... ;-)

Grüße von Ecki
Bild

Antworten