"LHS Fanartikel zieht um" (Details: Erste Seite)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Kasseler Junge
Beiträge: 81
Registriert: 29. Mai 2012, 14:47

"LHS Fanartikel zieht um" (Details: Erste Seite)

Beitrag von Kasseler Junge » 14. Jan 2013, 23:11

Bin beim Hallenturnier am LHS FANARTIKEL Geschäft vorbeigegangen und habe mit entsetzen festgestellt das lhs ihr ladenlokal geschlossen hat !! Warum das denn bitte ??
Wo soll man jetzt seine fanartikel herbekommen ?? in den fanpoint gehe ich nicht , wegen unfreundlichem umgang mit kunden !! ;)
Zuletzt geändert von Beaker am 16. Jan 2013, 02:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Auf Wunsch des LHS Thread-Titel mal den Realitäten etwas angepasst. Siehe Beitrag vom Löwen Fanmobil.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: LHS FANARTIEL schließt geschäft in der fr. Straße !!

Beitrag von Schlagge » 15. Jan 2013, 04:03

Kasseler Junge hat geschrieben:Bin beim Hallenturnier am LHS FANARTIKEL Geschäft vorbeigegangen und habe mit entsetzen festgestellt das lhs ihr ladenlokal geschlossen hat !! Warum das denn bitte ??
Weil zu wenig Fans dort kauften. Ein Geschäft bzw. die Miete und Unkosten lässt sich schlecht von ein paar eingenommenen Märkerchen finanzieren.
Das legendäre Fanmobil wird uns aber erhalten bleiben (hoffe ich).
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: LHS FANARTIEL schließt geschäft in der fr. Straße !!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Jan 2013, 08:26

...schade, wirklich sehr, sehr schade :(
micha/lhs hat immer sehr gute arbeit abgeliefert und den verein bzw. die fan clubs in vielen sachen unterstützt. :o
der fan point ist für mich tabu - so ein hohes ross gibt es gar nicht ,wo der herr hüter drauf sitzt :evil:
Schlagge hat geschrieben:Das legendäre Fanmobil wird uns aber erhalten bleiben (hoffe ich).
hoffe ich zwar auch, aber glaube ich nicht..... :roll: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: LHS FANARTIEL schließt geschäft in der fr. Straße !!

Beitrag von Löwen Fanmobil » 15. Jan 2013, 20:21

Kasseler Junge hat geschrieben:Bin beim Hallenturnier am LHS FANARTIKEL Geschäft vorbeigegangen und habe mit entsetzen festgestellt das lhs ihr ladenlokal geschlossen hat !! Warum das denn bitte ??
Wo soll man jetzt seine fanartikel herbekommen ?? in den fanpoint gehe ich nicht , wegen unfreundlichem umgang mit kunden !! ;)
Wir sind lediglich umgezogen :wink: Allerdings mit der Änderung, das wir uns ausschliesslich auf die Produktion von Fanartikel konzentrieren und somit kein Ladenlokal mehr haben werden.
Die Fanartikel vom KSV bekommen alle weiterhin am Löwen Fanmobil. Ich lass doch meine Jungs nicht im Stich, gelle Bernd? :) Natürlich nehmen wir auch gerne Wünsche per PN auf.

Online wird sich auch bald einiges bei uns tun. Vermutlich im Februar. Bis dahin haben aber alle die Möglichkeit hier über die Vereinsseite Fanartikel zu bestellen.

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: LHS FANARTIEL schließt geschäft in der fr. Straße !!

Beitrag von sepp » 15. Jan 2013, 20:37

Löwen Fanmobil hat geschrieben:
Kasseler Junge hat geschrieben:Bin beim Hallenturnier am LHS FANARTIKEL Geschäft vorbeigegangen und habe mit entsetzen festgestellt das lhs ihr ladenlokal geschlossen hat !! Warum das denn bitte ??
Wo soll man jetzt seine fanartikel herbekommen ?? in den fanpoint gehe ich nicht , wegen unfreundlichem umgang mit kunden !! ;)
Die Fanartikel vom KSV bekommen alle weiterhin am Löwen Fanmobil.
Gott sei Dank !

Man kann nur hoffen das es auch so bleibt. :-?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: LHS FANARTIEL schließt geschäft in der fr. Straße !!

Beitrag von Kasseler_Jung » 16. Jan 2013, 01:49

Die machen nicht nur gute Arbeit was KSV betrifft. Jegliche Art von Druck auf Shirts, Trikots, Pullover ist super Qualität!

Empfehlenswert, ich komme die Tage nochmal rüber!
Beste Grüße
"Bazinga"

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: "LHS Fanartikel zieht um" (Details: Erste Seite)

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jan 2013, 05:37

Löwen Fanmobil hat geschrieben:Wir sind lediglich umgezogen :wink:
dann poste das doch du vochel :P bin jetzt in dem alter wo mein verfettetes herz überflüssigen seelischen stress vermeiden muß :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten