25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 1. Apr 2023, 10:04

Barossa hat geschrieben: 31. Mär 2023, 20:40 Das ist die Woche nach den Osterferien ..
Die Hessischen Schulferien gehen bis 21. April...

---

https://www.torgranate.de/regionalliga/ ... 82169.html
„Da waren fast 10.000 aus Kassel dabei, die unbedingt in die Bundesliga aufsteigen wollten. Aber gegen uns Fuldaer haben die sich immer schwer getan. Die Kasseler hatten regelrecht Manschetten, weil wir in diesen Spielen immer besonders motiviert waren. Hessen Kassel war damals für uns so wie heute Bayern München“
8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 1. Apr 2023, 12:45

esteban hat geschrieben: 1. Apr 2023, 10:04
Barossa hat geschrieben: 31. Mär 2023, 20:40 Das ist die Woche nach den Osterferien ..
Die Hessischen Schulferien gehen bis 21. April...

---

https://www.torgranate.de/regionalliga/ ... 82169.html
„Da waren fast 10.000 aus Kassel dabei, die unbedingt in die Bundesliga aufsteigen wollten. Aber gegen uns Fuldaer haben die sich immer schwer getan. Die Kasseler hatten regelrecht Manschetten, weil wir in diesen Spielen immer besonders motiviert waren. Hessen Kassel war damals für uns so wie heute Bayern München“
8)

Dieses Zitat kommt noch besser:
Das Rückspiel in Kassel verlor die Borussia danach unglücklich mit 0:1. Danach trennten sich die Wege: Kassel wurde Meister vor Bayern München, scheiterte aber in den Aufstiegspielen zur Bundesliga an Hannover 96.
Ab jetzt wird alles besser!

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 1. Apr 2023, 16:37

Am 19.04. findet abends das CL VF-Rückspiel des FCB gegen ManCity statt. Ich gehe mal davon aus, dass sich dann nur der harte Kern der Auswärtsfahrer auf den Weg nach Fulda machen wird. Der Abendtermin auswärts unter der Woche ist für die arbeitende Bevölkerung ja eh schon schwierig. Ich gehe mal davon aus, dass da kein Fanbus eingesetzt wird.

Leroy
Beiträge: 313
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Leroy » 2. Apr 2023, 11:30

Auswärtsfahrer aus Barockstadt, gibt es die überhaupt?
Ex-FB

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 2. Apr 2023, 12:29

Ich habe das Hinspiel zum Glück nicht sehen müssen, aber wenn mich die Erinnerung zu der unsäglichen Fusion in Osthessen nicht trügt, verweigern sich die Supporter der Borussia dem finanziellen Kunstprodukt unter Lehnerzführung. Das war früher anders. Ich kann mich noch an mein letztes Auswärtsspiel in Fulda erinnern, das wir gewonnen haben. Das fühlte sich damals von den Begleitumständen wie 3. Liga an...

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 2. Apr 2023, 13:42

kasselfreund hat geschrieben: 1. Apr 2023, 16:37 Am 19.04. findet abends das CL VF-Rückspiel des FCB gegen ManCity statt. Ich gehe mal davon aus, dass sich dann nur der harte Kern der Auswärtsfahrer auf den Weg nach Fulda machen wird. Der Abendtermin auswärts unter der Woche ist für die arbeitende Bevölkerung ja eh schon schwierig. Ich gehe mal davon aus, dass da kein Fanbus eingesetzt wird.
Entschuldige mal, aber ein echter KSV Fan lässt sich doch von der Pimmeltruppe nicht von seinen Löwen abhalten, also mal ehrlich.
BLOCK 36

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 2. Apr 2023, 16:49

J.R. hat geschrieben: 2. Apr 2023, 13:42
kasselfreund hat geschrieben: 1. Apr 2023, 16:37 Am 19.04. findet abends das CL VF-Rückspiel des FCB gegen ManCity statt. Ich gehe mal davon aus, dass sich dann nur der harte Kern der Auswärtsfahrer auf den Weg nach Fulda machen wird. Der Abendtermin auswärts unter der Woche ist für die arbeitende Bevölkerung ja eh schon schwierig. Ich gehe mal davon aus, dass da kein Fanbus eingesetzt wird.
Entschuldige mal, aber ein echter KSV Fan lässt sich doch von der Pimmeltruppe nicht von seinen Löwen abhalten, also mal ehrlich.
Da sollte man Realist sein: es gibt genug KSV-Fans, die auch gern CL gucken.

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 17. Apr 2023, 22:00

kasselfreund hat geschrieben: 2. Apr 2023, 16:49
J.R. hat geschrieben: 2. Apr 2023, 13:42
kasselfreund hat geschrieben: 1. Apr 2023, 16:37 Am 19.04. findet abends das CL VF-Rückspiel des FCB gegen ManCity statt. Ich gehe mal davon aus, dass sich dann nur der harte Kern der Auswärtsfahrer auf den Weg nach Fulda machen wird. Der Abendtermin auswärts unter der Woche ist für die arbeitende Bevölkerung ja eh schon schwierig. Ich gehe mal davon aus, dass da kein Fanbus eingesetzt wird.
Entschuldige mal, aber ein echter KSV Fan lässt sich doch von der Pimmeltruppe nicht von seinen Löwen abhalten, also mal ehrlich.
Da sollte man Realist sein: es gibt genug KSV-Fans, die auch gern CL gucken.
Mittwoch wird sich wohl auch nur der harte Kern die nächste herbe Klatsche der Bayern anschauen wollen :-)

Ich werde auf jeden fall das Auto vollpacken und unsere Löwen unterstützen. Bin mir sicher,das die Jungs eine Reaktion auf die gestrige Leistung zeigen werden. Das wären echte Big Points! Dierssen könnte es das erstemal seit einem Jahr in den Kader schaffen.
Jetzt gilt es,das letzte Saisonviertel ist eingeläutet. Wir brauchen noch 11-12 Punkte und sollten die ersten davon am Mittwoch mit nach Hause bringen!
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten