Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Reiherwälder
Beiträge: 4418
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Reiherwälder » 16. Aug 2022, 14:38

marinho hat geschrieben:
16. Aug 2022, 12:02
Also ich weiss ja nicht - ich hatte schon auf einen etwas erfahreneren Kandidaten gehofft! Das hier wäre höchstens eine Lösung "Flotho ersetzen", aber nicht "Abschluss-Schwäche" verbessern.
Geht mir ähnlich. In Bayreuth haben sie ihn schnell wieder weggeschickt:
„Wir haben uns das angeschaut – auch das Spiel – und wollen da jetzt nicht reagieren“, sagte Trainer Thomas Kleine.
„Das ist sicher ein talentierter Junge, der auch charakterlich passt. Aber uns hilft er momentan nicht weiter“, ergänzte Sport-Geschäftsführer Michael Born (...)

https://www.kurier.de/inhalt.spvgg-bayr ... ea26b.html
Irgendwie ernüchternd, dass es zwei Jahre lang nicht gelungen ist, eine erfahrene Sturmkante zu verpflichten...

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Bigmat » 16. Aug 2022, 15:17

Wir haben doch mit mogge und fischer zwei sturmkanten.
Vieleicht wird ja einer von beiden noch zum Torjäger.
Und dazu haben wir jetzt noch Noah Jones
immerhin ehemaliger U17 US-Nationalspieler.

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von KidKut » 16. Aug 2022, 15:19

Nu gebt dem Mann doch erstmal ne Chance! Man man man...

Also von mir ein "Herzliches Willkommen" in Kassel. Die nordhessische Mentalität kennst du ja jetzt schon...

Yogi
Beiträge: 53
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Yogi » 16. Aug 2022, 15:27

Herzlich willkommen Noah. Mähren ist hier eher etwas "normales", also nichts schlimmes. Wenn Du dann Deine ersten Tore geschossen hast, werden sie Dich lieben.

MarkusF
Beiträge: 2211
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von MarkusF » 16. Aug 2022, 16:45

Da ist er doch endlich, der Stürmer. In Bayreuth haben sie sicher auch andere weggeschickt. Wir haben Eilers weggeschickt, Halberstadt hat ihn jetzt. So ist das nun einmal. Ich vertraue da auf Tobi Damm und freue mich darauf, ihn vielleicht schon in Frankfurt am Samstag spielen zu sehen.
Ab heute wird's besser!

Sprotte
Beiträge: 1164
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Sprotte » 16. Aug 2022, 16:49

Herzlich willkommen! Top ausgebildeter junger Spieler aus deutschen NLZ's und hat Seite an Seite in der U17 der USA neben Reyna (BVB) Pepi (FC Augsburg) und einigen weiteren in Deutschland unter Vertrag stehenden Jungs gekickt.

Wollte grad schreiben der erste US-Amerikaner,da fiel mir ein es gab hier mal einen gewissen Sacir Hot und vor langer zeit die Mason Brothers :-)
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

Bernd RWS 82
Beiträge: 7852
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Aug 2022, 18:26

KidKut hat geschrieben:
16. Aug 2022, 15:19
Nu gebt dem Mann doch erstmal ne Chance! Man man man...

Also von mir ein "Herzliches Willkommen" in Kassel. Die nordhessische Mentalität kennst du ja jetzt schon...
Das unterschreibe ich genau so......!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 5822
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von marinho » 16. Aug 2022, 18:33

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Löwen, Noah! Ich hoffe, dass du hier eine erfolgreiche Zeit mit vielen Toren für den KSV haben wirst.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten