Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Reiherwälder
Beiträge: 4418
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Reiherwälder » 9. Aug 2022, 13:48

marinho hat geschrieben:
8. Aug 2022, 08:38
Ein Wechsel zum KSV dürfte wohl schon deshalb kaum realisierbar sein. Ob wirklich noch der immer mal wieder angekündigte Sturmtank kommt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nach der Verpflichtung von Hagemann und Schmitt jetzt kurzfristig nochmal was passiert. Würde jedenfalls nicht viel Sinn ergeben, zumal für die Vakanz auf der linken Außenbahn ja auch nochmal Geld veranschlagt werden muss.
Man wird wohl schauen, was im Winter ist, ggf. kommen dann nochmal interessante Stürmer auf den Markt oder vereinslose sind kompromissbereiter.

marinho
Beiträge: 5822
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von marinho » 9. Aug 2022, 14:11

Ehemals erfolgreiche Knipser wie Alawie oder Selishta sind laut Transfermarkt jetzt schon seit über einem Jahr ohne neuen Club. Sind ihre Gehaltsvorstellungen immer noch zu hoch oder woran mag das liegen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Bigmat » 9. Aug 2022, 14:27

Wie sieht es eoigentlich aus mit einen neuen
sportlichen leiter

Leroy
Beiträge: 90
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Leroy » 9. Aug 2022, 14:35

marinho hat geschrieben:
9. Aug 2022, 14:11
Ehemals erfolgreiche Knipser wie Alawie oder Selishta sind laut Transfermarkt jetzt schon seit über einem Jahr ohne neuen Club. Sind ihre Gehaltsvorstellungen immer noch zu hoch oder woran mag das liegen?
Es ist die Kohle.
Ex-FB

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Bigmat » 9. Aug 2022, 14:43

Leroy hat geschrieben:
9. Aug 2022, 14:35
marinho hat geschrieben:
9. Aug 2022, 14:11
Ehemals erfolgreiche Knipser wie Alawie oder Selishta sind laut Transfermarkt jetzt schon seit über einem Jahr ohne neuen Club. Sind ihre Gehaltsvorstellungen immer noch zu hoch oder woran mag das liegen?
Es ist die Kohle.
Aber viel wird Selishta nicht kosten.

kasselfreund
Beiträge: 947
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von kasselfreund » 9. Aug 2022, 15:09

Ich sehe momentan eher Handlungsbedarf im zentralen, offensiven Mittelfeld. Da Tim Dierßen langfristig wegen seiner schweren Verletzung ausfällt, bleibt für diese Position eigentlich nur Nils Stendera. Und wenn der mal ausfällt, was ja letzte Saison einige Male der Fall war, wen haben wir dann noch für diese Postion? Daniele Vesco ist ja auch in erster Linie Stürmer. Unsere Spitzen müssen mit Bällen gefüttert werden, sonst verhungern die vorne.
Aber wer weiß, ob jetzt überhaupt noch jemand neu verpflichtet werden kann. Der Dauerkartenverkauf bleibt ja bisher eher hinter den Erwartungen zurück und dazu noch der missglückte Saisonstart. Nicht gut für die Einnahmenseite.

Reiherwälder
Beiträge: 4418
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Reiherwälder » 9. Aug 2022, 23:34

Leroy hat geschrieben:
9. Aug 2022, 14:35
Es ist die Kohle.
...und manchmal der Charakter. Irgendeine schwierige Type würde so gar nicht in die jetzige Mannschaft passen, Qualität hin oder her.

Eimer
Beiträge: 4955
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Eimer » 13. Aug 2022, 15:40

Bigmat hat geschrieben:
1. Aug 2022, 23:47
Justin Ehlers macht jetzt ein Probetraining in fulda.
Ist ja bis september noch ein wenig zeit
ein goalgetter zu finden.
Justin Eilers ist nun beim Nordost-Regionalligisten Germania Halberstadt untergekommen.
https://www.kicker.de/routinier-mit-tor ... 41/artikel

Antworten