Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

marinho
Beiträge: 5718
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von marinho » 24. Jun 2022, 18:24

Sprotte hat geschrieben:
24. Jun 2022, 16:53
Bigmat hat geschrieben:
24. Jun 2022, 16:47
Arif Güclü wird es auch nicht.
Der wechselt nach steinbach-haiger.
Womit weiterhin die devise ist: wer höher hinaus möchte geht zu einem ambitionierten Club!
Auch in dieser Saison wird für Steinbach—Haiger wieder nicht mehr als eine „goldene Ananas“ rauskommen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 5718
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von marinho » 25. Jun 2022, 12:56

Der Vertrag von Arno Schütze in Ferrero-Village läuft laut transfermarkt aus. Er ist beidfüßig und kann somit auch links spielen. Ein Kandidat mit Löwen-Genen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bigmat
Beiträge: 197
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Bigmat » 25. Jun 2022, 22:02

Wenn wir nichts besseres finden.
Vieleicht sollten wir es mit baunatals Cakmak
noch mal probieren.

J.R.
Beiträge: 1623
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von J.R. » 26. Jun 2022, 09:17

Bigmat hat geschrieben:
25. Jun 2022, 22:02
Wenn wir nichts besseres finden.
Vieleicht sollten wir es mit baunatals Cakmak
noch mal probieren.
Lass ihn in wo er ist, bringts nicht bei uns. Ausserdem, von der Qualität und besser haben wir selber genug.
BLOCK 36

MarkusF
Beiträge: 2191
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von MarkusF » 26. Jun 2022, 09:34

Ich sehe das auch so. Jetzt lasst mal die Verantwortlichen machen. Es sollen echte Verstärkungen sein. Cakmak und Schütze sind es aus meiner Sicht nicht.
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 7471
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von esteban » 26. Jun 2022, 16:31

„...Hochkaräter zu bekommen, ist für uns finanziell schwieriger als für andere“, sagt Vorstand Jens Rose, „da gibt es Klubs mit deutlich größeren Möglichkeiten.“ Zu Offensivkräften wie Serkan Firat (ehemals Offenbach, jetzt Steinbach) und Andrew Wooten (ehemals Osnabrück, jetzt Münster) hat es aus diesem Grund nicht gereicht, auch wenn die Löwen Interesse an beiden Spielern hatten, wie Trainer Tobias Damm versichert. Auch Jenas Stürmer Fabian Eisele war offenbar ein Kandidat. Er heuerte in Homburg an.

Deshalb stecken sie beim KSV den Kopf aber nicht in den Sand. Zwei, drei Testspieler werden noch diese Woche, wohl ab morgen, im Training erwartet...."
Man möchte gern, kann aber nicht mithalten. Trotzdem interessant in welchen Kategorien man seine Gedankenspiele macht....

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 31965.html
„Ich esse alles mit Butter, außer Hack.“ Tobias Damm, Homepage-Interview, 24.05.22

Dollar
Beiträge: 3294
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Dollar » 26. Jun 2022, 17:52

Sehr schade, aber was will man machen. Wenn diese Spieler nicht drin sind, dann muss man sich eben mit den "Bezahlbaren" arrangieren. Vllt gelingt uns ja dennoch ein Glücksgriff.
#10

Bigmat
Beiträge: 197
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Bigmat » 26. Jun 2022, 18:12

Fischer und Vesco haben auchnochb potential.
nach oben-
Und dazu noch Mogge und Stürmer X.
Denn müsste man vorne ganz gut aufgestellt sein.
Vieleicht läuft ja in den U21 mannscvhaften von stuttgart,mainz
usw.ein rohdiamant rum den noch keiner
endeckt hat.

Antworten