Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

marinho
Beiträge: 5221
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 27. Sep 2021, 17:50

Herzlich willkommen, Mike!

Haaky
Beiträge: 286
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Haaky » 27. Sep 2021, 18:31

Ich bin etwas zwiegespalten. Wenn er einschlägt, ist er im WInter wieder weg und wird bis dahin anderen Jungs wie Flotho Spielzeit "weggenommen" haben, die sie zur Entwicklung brauchen. Andererseits sind wir in dem Fall vielleicht durch die Tore schon in sichereren Tabellenregionen und können den Rest der Serie entspannter angehen.
Schlägt er nicht ein, bleibt er über den Winter und kostet Geld, das (siehe auch Zuschauerzahlen) nicht da ist.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7677
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Sep 2021, 18:58

Denke mal nicht das Feige das finanzielle Gehaltsgefüge sprengt, sondern im Gegensatz zur 3. Liga, hier ein Taschengeld erhält. :o
Mike muss liefern um wieder höher klassig zu spielen, er wird die Jungen mitreißen. Die Jungen können lernen von ihm. Wenn kein Geld mehr da gewesen wäre, hätte man ihn bestimmt nicht verpflichtet! :o
Die besten werden spielen - glaube nicht das nach Namen aufgestellt wird. Sollte aber klar sein das Feige nur ne übergangslösung ist......hoffentlich bis zum Sommer! :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

kasselfreund
Beiträge: 862
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von kasselfreund » 27. Sep 2021, 20:12

Haaky hat geschrieben:
27. Sep 2021, 18:31
Ich bin etwas zwiegespalten. Wenn er einschlägt, ist er im WInter wieder weg und wird bis dahin anderen Jungs wie Flotho Spielzeit "weggenommen" haben, die sie zur Entwicklung brauchen. Andererseits sind wir in dem Fall vielleicht durch die Tore schon in sichereren Tabellenregionen und können den Rest der Serie entspannter angehen.
Schlägt er nicht ein, bleibt er über den Winter und kostet Geld, das (siehe auch Zuschauerzahlen) nicht da ist.
Letzten Samstag nach Ende des Spiels kam Lukas Iksal noch im Trikot etwas "angefressen" aus der Kabine, setzte sich allein vor der Tribüne auf den Boden und daddelte mit dem Handy rum. Steffen Friedrich hat sich dann um ihn gekümmert. Jetzt, wo die Verpflichtung von Mike öffentlich gemacht wurde, kann man da schon mal ins Spekulieren kommen. Hoffen wir mal, das die Jungs, die bisher gut gearbeitet haben da vorne, auch weiterhin ihre Einsatzzeiten bekommen und das es keine Mißstimmung in der Mannschaft gibt. Auf jeden Fall ist Mike aufgrund seiner Klasse eine absolute Verstärkung.

MarkusF
Beiträge: 2056
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von MarkusF » 27. Sep 2021, 20:45

Jeder neue Stürmer hätte die Einsatzsituation im Team natürlich in Frage gestellt. Es sollte ja einer kommen, der auch weiterhilft. Nun ist es Feige. Aus meiner Sicht eine sehr gute Lösung ohne wenn und aber. Und finanziell mithilfe von Ausstiegsklausel auch sicherlich darstellbar. Für das Trainerteam besteht jetzt die Herausforderung, das so zu gestalten, dass es nach Leistung für alle nachvollziehbar ist.
Ganz andere Frage: Spielen die Löwen morgen in Hoffenheim? Wenn ja, würde ich hinfahren :lol:
Ab heute wird's besser!

kasselfreund
Beiträge: 862
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von kasselfreund » 27. Sep 2021, 21:16

MarkusF hat geschrieben:
27. Sep 2021, 20:45
Jeder neue Stürmer hätte die Einsatzsituation im Team natürlich in Frage gestellt. Es sollte ja einer kommen, der auch weiterhilft. Nun ist es Feige. Aus meiner Sicht eine sehr gute Lösung ohne wenn und aber. Und finanziell mithilfe von Ausstiegsklausel auch sicherlich darstellbar. Für das Trainerteam besteht jetzt die Herausforderung, das so zu gestalten, dass es nach Leistung für alle nachvollziehbar ist.
Ganz andere Frage: Spielen die Löwen morgen in Hoffenheim? Wenn ja, würde ich hinfahren :lol:
Dann viel Spaß morgen in Hoffenheim. Die Hoffenheimer hatten am Wochenende spielfrei und sind ausgeruht. Wird nicht einfach werden für unsere Jungs, aber ich trau ihnen alles zu 😅

marinho
Beiträge: 5221
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 27. Sep 2021, 21:54

Wird es TV-Bilder vom Spiel in Hoppenheim geben?

bergerjoerg
Beiträge: 641
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von bergerjoerg » 27. Sep 2021, 23:51

Wenn Iksal angefressen sein sollte, sollte er mal seine eigene Leistung hinterfragen. Gut, er hat mal wieder einen vorbereitet, aber ich erinnere mich, dass er zu Beginn der Vorsaison ganz ordentlich getroffen hat. Ich kann es nicht beurteilen, aber rein statistisch ist ihm offenbar der Torinstinkt völlig abhanden gekommen.

Antworten