Die Suche ergab 22 Treffer

von Punkrock_KSV
12. Feb 2024, 22:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1454
Zugriffe: 624758

Re: Ex-Löwen-Thread II

Merle ist damals fest nach FD gewechselt und das Jahr darauf wieder zurück zum KSV
von Punkrock_KSV
6. Nov 2023, 17:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 25368

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

baule peinlich hat geschrieben: 6. Nov 2023, 16:40
kirchditmolder hat geschrieben: 6. Nov 2023, 16:32
Punkrock_KSV hat geschrieben: 6. Nov 2023, 13:02

Live auf den social Media Kanälen?
Im Ersten gibt es direkt im Anschluss an die Tagesschau einen Brennpunkt.
:lol: :lol: :lol:
😂😂😂 Klasse
von Punkrock_KSV
6. Nov 2023, 13:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 25368

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Leroy hat geschrieben: 6. Nov 2023, 12:50 Pressekonferenz um 18 Uhr.
Live auf den social Media Kanälen?
von Punkrock_KSV
6. Nov 2023, 11:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 25368

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Die Spannung steigt...
Bin sehr gespannt wer es denn nun wird. Fahrenhorst oder doch jemand anderes???
von Punkrock_KSV
31. Okt 2023, 19:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 25368

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Unabhängig davon, wer es nun wird: Wie bewertet ihr die Person Sören Gonther, sowohl bzgl. der Entlassung als auch der Kaderplanung? Kann man die derzeitige Lage wirklich nur an Damm festmachen, oder gibt der Kader (zumindest in der Tiefe) und unter semiprofessionellen Bedingungen einfach nicht meh...
von Punkrock_KSV
30. Okt 2023, 09:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 25368

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Ich bin auch nicht ein Fan von Herrn Oral, aber grundsätzlich finde ich es gut, dass nach einem hauptamtlichen Trainer gesucht wird. Auch wenn ich die Arbeit von Herrn Damm immer geschätzt habe, fände ich es immer eher unprofessionell für den Verein, das kein hauptamtlichen Trainer beschäftigt wird....
von Punkrock_KSV
14. Okt 2023, 08:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg
Antworten: 40
Zugriffe: 12836

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Ich hoffe sehr, das die Löwen heute einen Heimsieg einfahren können. Aber der unspektakuläreName des Gegners und mein Gefühl, bzw die Erfahrung sagt mir leider etwas anderes. Hoffe das ich da falsch liege.... Ein Heimsieg wäre sehr schön. Ich erwarte diese Saison keine Wunderdinge, aber ein Platz im...
von Punkrock_KSV
7. Sep 2023, 20:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 59848

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

https://www.hessensport24.de/fussball/testspiele-turniere/11588-fussball-testspiel-ksv-hessen-kassel-am-mittwoch-zu-gast-in-ziegenhain-07-09-2023.html Kurzfristiger Test gegen das Aushängeschild des Schwälmer Fußballs (Gruppenliga)😎 Da werden bestimmt diejenigen zum Zug kommen, die bis jetzt eher we...