Die Suche ergab 63 Treffer

von Falsche Neun
1. Jun 2023, 20:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
Antworten: 575
Zugriffe: 68342

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Es gibt nur einen Knaller hier und der heißt Yogi😵‍💫. Ich habe es schon mal hier geschrieben: in jedem Forum gibt's einen Troll🤷‍♂️ Ich finde den Austausch hier -trotz unterschiedlicher Meinungen - recht gut. Aber auf solche Typen wie Yogi habe ich allerdings null Bock und deshalb verabschiede ich m...
von Falsche Neun
1. Jun 2023, 11:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
Antworten: 575
Zugriffe: 68342

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Stestone...okay, dann also ohne Teamgeist🙈. Dann frag mal nach, wie der KSV diese schwache Saison zumindest den Klassenerhalt geschafft hat. Bestimmt nicht ohne Teamgeist. Ich schlage mal für alle vor, die der gleichen Meinung sind, dass es im Teamsport auch ohne Teamgeist - nur Qualität muss vorhan...
von Falsche Neun
31. Mai 2023, 20:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
Antworten: 575
Zugriffe: 68342

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Wir brauchen keine Knallerverpflichtingen, können wir eh nicht finanzieren. Und nicht selten haben sich solche Knaller auch schon mal in heiße Luft verwandelt. Was wir brauchen, ist ein klug zusammengestellter Kader mit flexiblen Spielern. Halt so einer wie M. Schlosser. Es geht nur über Teamgeist, ...
von Falsche Neun
30. Mai 2023, 11:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 34. Spieltag: Wormatia Worms vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 39
Zugriffe: 4589

Re: 34. Spieltag: Wormatia Worms vs. KSV Hessen Kassel

@Reiherwälder..jeder kann sich selbstverständlich seine Meinung dazu bilden. Ich bleibe bei meiner und den Wechsel in Koblenz als Erfolg darzustellen, naja. Was hier häufig vergessen wird ist die Tatsache, dass die Löwen, oben wurde es schon mal geschrieben, seit Oktober Druckspiele hatten, und das ...
von Falsche Neun
28. Mai 2023, 10:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 34. Spieltag: Wormatia Worms vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 39
Zugriffe: 4589

Re: 34. Spieltag: Wormatia Worms vs. KSV Hessen Kassel

Ich will hier jetzt nichts beschönigen, aber, uund das sollte nach der Trainerdiskussion, die seit Herbst letzten Jahres geführt wird, auch einmal gesagt werden. Trier, Koblenz und Worms haben allesamt den Übungsleiter ausgewechselt. Mit welchem Erfolg? Alle drei spielen kommende Saison in der Oberl...
von Falsche Neun
26. Mai 2023, 14:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Trainer-Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 6946

Re: Trainer-Thread

Soll man als Entscheidungsträger die getroffenen Entscheidungen etwa nicht positiv "verkaufen"? Entscheidungen treffen und gleich dazuschreiben so in etwa: "wenn das nicht funktioniert, dann..."
🙈...
von Falsche Neun
26. Mai 2023, 13:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Trainer-Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 6946

Re: Trainer-Thread

Genau, jeder kann hier seine Meinung entsprechend zum Ausdruck bringen - so wie ich und auch du das getan haben. Wo habe ich geschrieben, dass man die Saison abhaken soll? Dass keine Analyse erfolgen soll? Glaubst du wirklich, dass kein kritisches Hinterfragen stattfindet? Ich kehre mit meiner Meinu...
von Falsche Neun
25. Mai 2023, 17:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Trainer-Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 6946

Re: Trainer-Thread

Was mich hier total stört ist, dass einige hier im Forum Trainer Damm bereits jetzt anzählen, Verunsicherung schüren. Was sollen die Sprüche wie "Nachfolger schon mal installiert" oder "Trainer auf Bewährung" - geht's eigentlich noch? Sieht so Unterstützung aus? Gebt T.Damm und d...