Die Suche ergab 3 Treffer

von Roland Kaiser
21. Okt 2022, 15:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 902637

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

... und wenn der KSV damals nicht am letzten Saison-Spieltag in Nürnberg verloren hätte... :roll: :roll: :roll: Und wenn wir die Aufstiegsspiele in den 60igern gegen Hannover 96 verdaddelt hätten. Zum Glück ist "Gala" Metzner vom KSV im 1954er WM-Finale nicht eingesetzt worden, sonst wäre...
von Roland Kaiser
23. Sep 2022, 19:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC
Antworten: 57
Zugriffe: 10538

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Matz Nochtgren hat geschrieben: 23. Sep 2022, 09:29 Sollte das wieder so in die Hose gehen wie gegen Fulda, wird der Zuschauerzuspruch wohl demnächst geringer werden...
Wahnsinn!! Solche geradezu brillianten Anlalysen machen dieses Forum erst lesenswert !! 8)
von Roland Kaiser
12. Aug 2022, 15:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Rot-Weiß Koblenz
Antworten: 31
Zugriffe: 6678

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Rot-Weiß Koblenz

Ich hab richtig Bock, endlich wieder Auestadion. Wird außerdem nen ganz besonderen Gast geben, habe ich erfahren. Seid gespannt! Nun da es schon angedeutet wurde, ja ich freu mich auch die Löwen und ihren endgeilen Anhang! Heute Abend noch das Konzert hinter mich bringen und ab dann wird vorgeglüht...