Die Suche ergab 20 Treffer

von MaxH34327
19. Nov 2023, 23:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: FSV Mainz 05 II gegen KSV Hessen Kassel
Antworten: 77
Zugriffe: 6624

Re: 18. Spieltag: FSV Mainz 05 II gegen KSV Hessen Kassel

Einer ersten, stabilen Halbzeit folgte eine zweite, unterirdische Halbzeit. Wir benötigen meiner Einschätzung nach einen erfahrenen Innenverteidiger, der als Führungsspieler voran geht und die jungen Leute an die Hand nimmt. Zudem noch einen spielstarken Sechser, der ein Spiel an sich reißen kann un...
von MaxH34327
6. Nov 2023, 18:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24393

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Ich erwarte einfach eine Persönlichkeit als Trainer, der klare Kante fährt. Muss da tatsächlich mal Yogi zustimmen, ein Sararer gehört für mich im Winter abgegeben, ist für mich neben dem Platz nicht mehr tragbar. Bei so einem wichtigen Spiel nicht mal vor Ort zu sein, sorry, geht gar nicht! Dann li...
von MaxH34327
28. Aug 2023, 17:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
Antworten: 575
Zugriffe: 68320

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

bannedfromthepubs hat geschrieben: 28. Aug 2023, 17:01 Ca. Minute 41, müsste aber normal automatisch an der richtigen Stelle starten.
Danke! Mir wurde (!) Spielminute 98 angezeigt, frag mich bitte nicht warum :D

Auf jeden Fall eine unnötige Verletzung…
von MaxH34327
28. Aug 2023, 16:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
Antworten: 575
Zugriffe: 68320

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

bannedfromthepubs hat geschrieben: 28. Aug 2023, 11:08
baule peinlich hat geschrieben: 28. Aug 2023, 10:54 Was ist denn passiert?
Hörst du an der Stelle: https://www.youtube.com/live/9z8j97D-o2 ... red&t=2461
In welcher Minute denn? Mir wird die Stelle leider nicht angezeigt…
von MaxH34327
23. Aug 2023, 21:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 35
Zugriffe: 7165

Re: 4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Der VfR Aalen hat soeben seine Pflichtaufgabe im WFV-Pokal erfüllt und tritt die kurze Heimreise (11km) nach Aalen mit einem 2:0 Erfolg gegen den Landesligisten Waldhausen im Gepäck an. Viele Körner hat diese Aufgabe sicher nicht gekostet, schade! Jascha spielte Startelf und wurde nach 68 Minuten a...
von MaxH34327
16. Aug 2023, 21:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers
Antworten: 70
Zugriffe: 6617

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Mit ein bisschen Abstand zum letzten Samstag sehe ich dem Stuttgart-Spiel eigentlich relativ entspannt entgegen. Man hat eine Klasse erste Halbzeit gespielt und natürlich kann man jetzt sagen es war ein Fehler von TD „Offensiv“ zu wechseln, aber ich bezweifle stark, dass wir die drei Punkte mit Hint...
von MaxH34327
29. Jul 2023, 17:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 176
Zugriffe: 34970

Re: Perspektive 23/24

Ich denke ein Platz im gesicherten Mittelfeld/Top 7 sollte das Ziel und auch im Bereich des Möglichen sein. Der Kader ist qualitativ gut und die ersten Spiele sind gleich richtungsweisend. Ich hoffe, dass diese erfolgreich bestritten werden und mal wieder mehr als die üblichen 1500-2000 Zuschauer ko...