Die Suche ergab 79 Treffer

von hugse
26. Feb 2010, 13:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm-13.04.10
Antworten: 183
Zugriffe: 74516

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm

Maaaan, dass ist doch echt zum kotzen... :evil:

Alle Jahre wieder....
von hugse
22. Nov 2009, 04:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 133
Zugriffe: 56401

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Die FANS!!! werden auch weiterhin die Mannschaft unterstützen und der "Rest" wird halt weiter meckern oder halt den nächsten Spielen fernbleiben. Jeder wie er es mag. Bei der nächsten Erfolgsserie kommen die von alleine wieder. Wann immer das auch sein mag. Wie wahr Micha wie wahr... :roll:
von hugse
21. Nov 2009, 20:57
Forum: 2. Bundesliga
Thema: VfR Aalen
Antworten: 42
Zugriffe: 73192

Re: VfR Aalen

Jawoll einen Punkt auf Aalen gut gemacht... :(
von hugse
21. Nov 2009, 20:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 133
Zugriffe: 56401

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Ich bin nen Optimist schlechthin, aber heute gibt es leider kaum positives zu sagen, außer Mund abwischen gegen Wehen gehts weiter...

KSV wir sind da.... jedes Spiel ist doch klar... 4te Liga tut schon weh...
von hugse
14. Sep 2009, 20:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Über Schwalmstadt nach Mailand!
Antworten: 5
Zugriffe: 4597

Re: Über Schwalmstadt nach Mailand!

Werde vor Ort sein. 8)
von hugse
31. Aug 2009, 17:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Bilder Online
Antworten: 1331
Zugriffe: 635353

Re: Neue Bilder Online

Würde wetten, dass der Typ auf dem Bild nicht alle Farben liebt... Erstmal danke Frettchen, dass du so genau weißt wen oder was ich liebe. Und um auf das zitierte zu kommen die einzigen Farben die ich Liebe sind Rot und Weiß 8) Naja mehr will ich zu dieser sinnlosen Diskussion gar nicht sagen. rwg ...
von hugse
28. Apr 2009, 19:56
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Rund ums Traditionsderby lilien vs Mannheim
Antworten: 1
Zugriffe: 4249

Re: Rund ums Traditionsderby lilien vs Mannheim

Naja sind halt Presseberichte :roll:

Die Überschrift des Bild-Artikels sagt mal wieder einiges über das Niveau des Schmierblatts :evil:
von hugse
26. Apr 2009, 01:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Karlsruhe U23 - KSV Hessen
Antworten: 68
Zugriffe: 35173

Re: Karlsruhe U23 - KSV Hessen

ganz knappes 0:1 durch Bauer 8)